Warum heben beim baden in der Badewanne manche immer ihre Füße aus dem Wasser oder legen sie auf den Rand der Wanne?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann sich bei den üblichen Wannen aussuchen, ob der Oberkörper oder die Knie/Beine im Wasser sind. Da kann man ja wechseln und sich immer wieder mal anders legen.

Persönlich bevorzuge ich es, wenn die Füße kälter sind.

Wenn du wieder mal toll in der Wanne liegst, rufe einfach an und ich mache Fotos -- wenn es dir gefällt. auch mit Unterwasserkamera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Füße aus der Wanne zu halten kann mehrere Gründe haben.

Bequemlichkeit, weil vielleicht die Wanne etwas kurz ist und man die Beine mal strecken möchte?

Weil das Wasser etwas heiß ist und die Füße an der Luft für Kühlung sorgen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen die nur wegen der Bilder. Ich glaube die meisten mögen es eher wenn die Beine unter Wasser sind, weil es sonst zu kalt ist.

Weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob ich deine Frage verstanden habe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich wird das gemacht um das Fotomotiv lebendiger und interessanter wirken zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?