Warum haut mir dieser Typ in meiner Klasse manchmal auf den Hintern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vorsicht. Er haut dir nur deshalb auf den Hintern, weil er so deine Aufmerksamkeit bekommt. Du reagierst berechenbar, nämlich ihn anschauen, bisschen unbedeutend motzen, fertig. Er wird es immer wieder machen, nicht wegen deinem Hintern, sondern weil er so deine Reaktion bekommt.

Du sagst, du bist weichherzig etc. aber irgendwo musst du Grenzen setzen, laute, deutliche, unfreundliche, eiskalte Grenzen. Das musst du im Leben lernen sonst bist du ein Mensch, der immer wieder Opfer werden wird.

Du musst nicht schlagen, aber du musst genug Kälte und Ernsthaftigkeit in deinen Blick, deine Haltung und deine Stimme bekommen. Sage ihm, dass ihr keine Kumpels mehr seid wenn das nochmal vorkommt, und MEINE es auch so.

Dann wird er wsh maulen du würdest keinen Spaß verstehen oder wärst verklemmt etc. Lass dich davon nicht beeindrucken. Sag ihm dass das sexuelle Belästigung ist und man dafür angezeigt werden kann, und garantiert kein Spaß, und dass du das nicht willst, fertig aus. 

Tut er es nochmal, geh sofort zum Direktor. Deine Weichherzigkeit hat hier nichts verloren. Du musst lernen, für dich einzustehen und dich selbst zu schützen vor Übergriffen.

er klatscht auf deinem po und du ihm eine ins gesicht.

er legt es darauf an und wenn du ihn öfters hast gewähren lassen, ohne ernste folgen, glaubt er evtl. das du das sogar toll findest.

beim nächsten mal machst du ihm eine ansage: "lass es sonst haue ich dir eine runter!"

und sollte er es wiederholen, solltest du ihm durchaus eine runterhauen. 

gebe ihm mal einen backenklatscher

Zeige ihm die Grenze, die er da überschreitet.
Sage ihm dass Du für jeden Spaß zu haben bist, aber wenn er das noch einmal macht, dann hat das Konsequenzen welche er als sehr unangenehm empfinden wird.

Welche Art von Konsequenzen das ist, musst Du entscheiden. Entweder gehst Du zum Rektor und sagst ihm dass Du das als sexuelle Belästigung empfindest, oder Du haust dem Typen mal im Affekt eine runter, dann nimmt er Dich wieder ernst.

beides ist irgendwie ungünstig.. :/ ich kann niemanden in ernsthafte probleme bringen oder jemanden verletzen. für sowas bin ich zu warmherzig

1
@Dreamaholic

Tja, dann lass weiter an Dir herumfummeln, dann bist Du halt weiterhin das Opfer.....

0
@FreyaFlowers

@freyaFlowers,  mir geht es gut, Alte, geht es Dir auch gut ??
Wenn Du das alles so toll findest, dann kannst Du ja dabei gerne mitmachen.....

0

Das ist sexuelle Belästigung, sag ihm das und das du ihn anzeigst, wenn er es nicht lässt

Er ist ein Flegel mit sadistischer Tendenz

In Köln werden die Nordafrikaner deswegen verfolgt


Was möchtest Du wissen?