Warum hatten so viele was gegen das musik video von sia zu elastic heart?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele verurteile das video weil sie finden es sei pädophil, wie sie tanzen und angezogen sind, aber icj finde es schwachsinn und lächerlich so einen emotionalen Tanz und samt der geschicthe ,sexuell zu sehen, es nimmt mich eher mit, und berührt mich, da ich finde das es ein sehr schöner Ausdrucksstarker Tanz ist, der sias Geschichte wunderbar erzählt, aber naja Menschen suchen immer etwas worauf die rumhacken können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MYNAMEISVIKA
12.08.2016, 16:38

hey viki ja bin ganz deiner Meinung. es ist ein wundervolles Lied und ein schönes Video!

0
Kommentar von Viktoriaa17
12.08.2016, 16:48

Ja finde es sehr bewegend und schön! :) gut das es noch welche gibt die sowas anschauen können ohne immer gleich versautes zu denken, bei einer eindeutig nicht pädophilen Performance ^^

0
Kommentar von MYNAMEISVIKA
12.08.2016, 16:53

Ja so etwas ist sehr schade wenn die eigentliche Kunst und die Geschichte dahinter nicht erkennt.

0
Kommentar von Viktoriaa17
12.08.2016, 19:19

Ja vorallwm mich als Kunst und musik liebhaber stört das extrem und sehe es auch iwie als beleidigend das ihr sowas überhaupt unterstellt wird ^^ Danke für den Stern :)

0

weil die relativ intime art des tanzes (lebeauf, also der kerl und der kleinen tänzerin) für manche zu sexuell wirkte. aber das liegt einfach an der sichtweise der zuschauer.

und der liedtext verrät auch die geschichte , welche das video spiegeln soll.

ich finde es eher schön und ästhetisch und nicht anzüglich....zumal man ja weiß das es einfach ums tanzen geht und nicht um pädophile neigungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MYNAMEISVIKA
26.12.2015, 23:15

Auf den Text hane ich nicht geachtet. ich habe eher auf den Tanz geachtet da er mir auch sehr gefallen hat.

0

Was möchtest Du wissen?