Warum hatten Adam & Eva auf allen Bildern und Gemälden einen Bauchnabel?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm Ich hab das Gefühl das du uns verarshen willst!^^

Es ist falsch, Adam und Eva hatten keinen Bauchnabel, da sie die ersten menschlichen Geschöpfe waren, da hast du recht. Vielleicht, weil es einfach ästhetischer ist :)

Der Bauch - ohne Nabel - sieht einfach Sch... aus, das wusste schon der Schöpfer.