Warum hatte Michael Jackson so viele Operationen gemacht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er hatte eine Krankheit, die dazu führte, dass sich mit der Zeit immer mehr helle Flecken auf seiner dunklen Haut bildeten. Um nicht diese Flecken zu haben, lies er seine Haut bleichen.

Bezüglich der Nase kann ich nur vermuten: Unzufriedenheit oder Unfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage könnte er dir wohl nur selbst beantworten. Da er ja leider inzwischen gestorben ist , fällt das wohl aus,  Man kann nur mutmasen.

Ich persönlich glaube das er wohl wie fast alle genialen Künstler mit sich selbst nicht zufrieden war und diesen innerlichen Druck mit schönheits Ops kompensiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er unzufrieden mit sich  War.  Daran ist sein Vater schuld. Er hat ihn nur gequält

Die Haut War eine Krankheit.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortMarkus
17.06.2016, 22:26

Hier die Hautkrankheit  http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fbc02.rp-online.de%2Fpolopoly\_fs%2Fus-moderator-lee-thomas-leidet-seltenen-1.2104204.1317780031!httpImage%2F753215305.jpg_gen%2Fderivatives%2Fd540x303%2F753215305.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.rp-online.de%2Fleben%2Fgesundheit%2Fnews%2Fdieser-mann-wird-langsam-weiss-aid-1.2333050&h=303&w=540&tbnid=NtE3gRIMDMYemM%3A&docid=a7TMZQg-wANu7M&hl=de-DE&ei=pFxkV-nVOomXgAaRt5LICQ&tbm=isch&client=ms-android-samsung&iact=rc&uact=3&page=4&start=23&ndsp=10&ved=0ahUKEwjpt5C18q_NAhWJC8AKHZGbBJkQMwhEKBswGw&noj=1&safe=images&bih=615&biw=360

0

Die Nase hat er sich umoperieren lassen weil sein Vater zu ihm gesagt hat das er hässlich wäre 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haut an er sich nicht weiß machen lassen.

Er hatte eine Krankheit, die sich Vitiligo nennt.

Durch diese Krankheit bekam er weiße Flecken, die mit der Zeit immer mehr wurden, dass die ganze Haut weiß wurde.

Laut einer Dokumentation hat er sich seine Nase operieren lassen, um besser Luft zum Atmen zu bekommen, so weit ich das verstanden habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil er einfach anders aussehen wollte. Er war am Anfang ja auch dunkelhäutig und wollte wegen seiner Karriere vielleicht einen hellen Hautton, um besser anzukommen. Oder er wollte seinem Vater nicht ähnlich sehen.

Aber ich habe eigentlich auch keine Ahnung... XD


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mal gehört, dass weiße Haut in vornehmen Kreisen besser angesehen ist als dunkle. Und Michael wollte wohl dazu gehören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NEONBLAUPINK99
17.06.2016, 22:40

Falsch er hatte eine hautkrankeit Vitilligo durch die hat er weiße flecken auf der haut bekommen und damit er nicht fleckig aussieht hat er die dunklen stellen gebleicht

1

Er wollte seinem Vater nicht ähnlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?