Warum hatte Michael Jackson lange Haare?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ihm sind bei dem Brandunfall Januar 1984 (Verbrennung 3. Grades) ein paar Haare abgebrannt. Dann hatte er am Kopf eine kahle Stelle. Diese hat er wahrscheinlich mit den langen Haaren verdecken wollen.

P.S Bin auch riesengroßer MJ Fan und fand die Frisur auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es ihm so gefiel. Er trug eigentlich eine Perücke, die er seit dem Brandunfall von 1984 hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LZ123
15.06.2016, 18:50

Er hatte ja mal irgendwas gedreht und dabei sind ihm die Haare verbrannt. Die sind ihm doch irgendwann auch wieder nachgewachsen, oder?

Ich habe auch mal gehört, dass ihm Haare transplantiert werden mussten, um den Verlust auszugleichen.

0

Hätte er kurze Haare gehabt, hättest Du Dich dann auch gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war damals so modern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er fands halt schön :)

Ist Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er Style hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er es mochte das war aber nur eine Parücke denn seine Haare verlor er bei dem Brand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hätte er keine langen Haare haben sollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er lust drauf hatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es ihm gefiel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?