Warum Hatte ich noch nie einen Freund und die die keinen wollen haben einen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du krampfhaft versuchst einen Partner zu find n wird es schwer, vielleicht schreckst du damit auch einige ab und das tust du auf jeden Fall, wenn du aufdringlich wirst und keine Zeit für sich selbst lässt. Das ist nur eine Vermutung, könnte aber sein.
Was dein Äußeres betrifft, da gibt es tatsächlich keine Grenze, ich sehe oft genug Leute die einfach nur unattraktiv sind, aber trotzdem eine Beziehung haben.
Vielleicht reden hinter deinem Rücken einige nicht sonderlich positiv über dich oder du wirkst arrogant/ schüchtern.
Hoffe es hilft dir ansatzweise weiter. :)

Aber genau so kommt es rüber...selbst die, die nicht auf der Suche sind haben einen. Und du suchst und findest keinen. Das klingt erst einmal ungerecht.
Aber das ist schon einmal eine kleine Lektion....man sucht nicht auf Krampf.

Des Weiteren wissen wir überhaupt nicht dein Alter. Deine Worte haben ein ganz anderes Gewicht, wenn das eine 13-Jährige oder eine 25-Jährige sagt.
Zudem ist es mit einem Partner nicht nur toll. Es gibt dann auch irgendwo Verpflichtungen, man geht sich auf die Nerven...jetzt kannst du noch alle Hobbys machen ohne dass jemand nervt und meint, man solle schon wieder den ganzen Abend damit verbringen irgend welche Filme zu gucken o.Ä.

Nimm es locker. Bei dem Einen kommt die große Liebe mit 16/17, was auch schon relativ selten ist, beim nächsten erst mit 35. Und dennoch hat alles gute und schlechte Seiten. Sowohl das Singleleben als auch die Partnerschaft.

HessaAfter 26.11.2016, 17:49

Ich bin 17.. ich suche ja nicht krampfhaft nur ich kann meine Gedanken ja nicht zwingen zu denken ha ich will keinen Freund..

0
N3kr0One 26.11.2016, 17:52
@HessaAfter

Nein, aber du kannst versuchen dein Leben trotzdem zu genießen und so viel zu erleben wie möglich. Du strahlst das dann auch aus.
Und der Mensch ist im Grunde ein Egoist...geht es dir gut, möchten Andere auch einen Teil davon ab haben.
Und 17 ist doch noch ein schönes Alter. Ich hab meine Partnerin erst mit 18 kennengelernt..dafür bin ich nun aber fast 12 Jahre mit ihr zusammen + Hochzeit+Kind ;)

0
HessaAfter 26.11.2016, 17:59

Ja und genau sowas wie du hätte ich auch gerne... ich kann mein leben nicht genießen da alle beschissen läuft und ich gerne nur eine sache hätte um glücklich zu sein... einen Freund

0
N3kr0One 26.11.2016, 18:07
@HessaAfter

Ach Mädchen...ich kenne das auch selbst und war in einer ähnlichen Situation.
Es gibt aber niemanden, der dich da so einfach rausholen kann, das musst du selbst in die Hand nehmen.
Verabrede dich mit deinen Freundinnnen, geh ein bisschen mit denen Weg. Es gibt auch liebe Menschen, die nicht nur ans pausenlose saufen und feiern denken und die trotzdem weg gehen um Menschen wie dich kennen zu lernen.
Wenn du Sport machst, dann frag vielleicht auch da mal 1-2 Leute, was die so am Wochenende machen und frag mal, ob du mit kannst?
Wenn du nicht im Sportverein bist, vielleicht wäre das ja eh mal eine Überlegung. Hobbys braucht der Mensch nämlich auch ohne Partner. Sonst geht ihr euch, wenn du denn einen Freund hast, ganz schnell auf die Nüsse.

0
HessaAfter 26.11.2016, 18:17

Ich habe ein Hobby .. lesen.. da finde ich niemanden .. mit meinen Freunden raus? Wohin in dieser Kleinstadt?

0
N3kr0One 26.11.2016, 18:47
@HessaAfter

Und wie willst du damit überhaupt Jungs kennen lernen?
Manchmal muss man eben aus seiner Komfort-Zone rauskommen und versuchen Möglichkeiten für Jungs zu schaffen dich kennen zu lernen. Wenn du dann auch noch unaufdringliche, liebevolle Jungs suchst, dann musst du auch davon ausgehen, dass die vielleicht etwas schüchtern sind. Also braucht es entweder Zeit oder Mut.
Und ich wohne auch in einer Kleinstadt und habe trotzdem den passenden Menschen gefunden.

0

schönheit liegt nur begrenzt im auge des betrachters. natürlich geht es zunächst um dein äusseres. sagt das nicht zu, interessiert sich niemand, oder zumindest kaum jemand, für dich.

annokrat

HessaAfter 26.11.2016, 18:15

Ich bin kein Model aber ich bin auch nicht hässlich... ich sehe mich als normal

0
CellBe 27.11.2016, 10:23

Also wenn man sich im Internet mal so umschaut: Schönheit liegt definitiv KOMPLETT im Auge des Betrachters. In Ihrem Fall würde ich allerdings eher an die innere Einstellung appelieren als an äußerliche Feinheiten... So wirkt es auf mich zumindest spontan.

0

Wer mit Verzweiflung sucht wird verzweifelt bleiben.

Der Trick in der Liebe ist, dass man gefunden wird wenn man die Suche aufgegeben hat und das geht dann immer ganz schnell...

Such dir ein Hobby und du findest den Freund

HessaAfter 26.11.2016, 17:53

Mein Hobby ist lesen, da finde ich niemanden ..

1
Commentix 26.11.2016, 17:53

Genau! Und dann hat man den Ärger, dass man nicht mehr zu seinem Hobby kommt!

0
MKausK 26.11.2016, 17:54
@Commentix

Ja so sieht das dann aus.. eis ei denn beide haben einen Hund als Hobby

0

Manche Frauen sind so naiv. Die Frage ist was hast du zu bieten? Warum brauchst unbedingt jemanden der dich liebt? Glaubst du dass durch sitzen und abwarten ein Prinz vom Himmel fällt? 

HessaAfter 28.11.2016, 01:07

Sry du sprichst wahrscheinlich aus Erfahrung.... welche die ich ja nicht habe also kann ich auch nicht so denken wie du

0
HowLongIs4ever 28.11.2016, 01:10
@HessaAfter

Ich denke schon. Aber mal ehrlich. Wieso trittst du selbst nicht in Aktion? Beschweren bringt doch nichts. 

0

Was fragst du uns ? Wir kennen dich nicht. Eventuell hast du andere Macken oder Makel.

HessaAfter 26.11.2016, 17:51

Um meine Maken zu kennen muss man mich längere zeit kenne ...

0

darf man fragen wie alt du bist?

Darf ich fragen wie alt du bist? Wenn du erst 14 oder 15 dann würde es natürlich schon so rüberkommen, "weil alle anderen einen haben".

HessaAfter 26.11.2016, 17:50

17

0
3runex 26.11.2016, 17:51
@HessaAfter

Wenn man auf Oberflächlichkeiten achtet findet man ganz ganz schnell einen. Schade, dass man heute denkt, dass man unbedingt einen haben muss. Das erinnert mich irgendwie an die ganzen "Mit 14 noch Jungfrau = schlimm" Fragen.

3
HessaAfter 26.11.2016, 18:01

Ich bin Jungfrau und stolz darauf! Außerdem will ich keine. Freund weil ich eben bock darauf habe sondern weil ich jemanden hätte der mich liebt mit dem ich zeit verbringe usw.. vergleicht mich nicht mit denn 14 Schwangeren

1
3runex 26.11.2016, 18:06
@HessaAfter

Tut mir Leid, dass war nicht meine Absicht. Dann findest du vielleicht keinen Freund, weil du in deinem Alter was anderes suchst, als die anderen. Also dass es dir vielleicht nicht einfach um Oberflächlichkeiten geht. Aber ich kenne dich ja nicht. Das einzige was ich sagen wollte ist, dass es überhaupt nicht schwer ist einen Freund zu finden. Lieber lange warten, als 5 mal den falschen zu finden.

0
HessaAfter 26.11.2016, 18:08

Ich weiß ja was du meinst... und das mit lieber lange warten versuch ich mir auch schon einzureden ... zwecklos

0
3runex 26.11.2016, 18:13
@HessaAfter

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die in deinem Alter auch wirklich geistig bereit für sowas sind. 90% der Beziehung sind ja eh nur Ausreden dafür um einfach GV zu haben ohne gleich als ***** abgestempelt zu werden. Ich kenne auch niemanden, der/die seinen Traumpartner mit 15 oder so kennengelernt hat. Letztendlich musst du wohl einfach nur warten müssen, denn Menschen gibt es ja da draußen wie Heu. Sei doch einfach froh, dass du nicht so, ich sags mal vorsichtig, "benutzt" bist wie die anderen. Ansonsten hat man ja gute Freunde mit denen man über alles reden kann, falls man was braucht. Aber dass man sich so einen "Seelenverwandten" wünscht verstehe ich natürlich. Wie gesagt - letztendlich nur eine Frage der Zeit. Sooo unterschiedlich sind sich die Menschen ja nun auch nicht.

0

Woher sollen wir das wissen? Wie gehst du denn auf Jungs zu? Kennst du einen der dir gefällt?

HessaAfter 26.11.2016, 17:52

Ja kenne ich.. und ich habe auch zum 1. mal mich einfach getraut denn ersten schritt zu machen aber ich merke es wohl wenn man kein interesse hat.

0
safur 26.11.2016, 18:02
@HessaAfter

Ich glaube du bist einfach total unscheinbar :-) Man bemerkt dich nicht.

Weiterhin klingt es wirklich schon sehr verpissen als würdest du suchen. Sieh das Leben mit Spaß und Humor. Ggf. findet sich dann auch ein Partner für dich. Triff doch verschiedene Jungs, mach mal was mit denen. Geh nen Cappu trinken oder mal ne Pizzaessen usw. Triff dich einfach mit Menschen. Vielleicht wäre ja auch der Bruder einer Freundin interessant oder so ähnlich.

0
HessaAfter 26.11.2016, 18:10

Netter Rat nur bringt mir der nix..

0
safur 26.11.2016, 18:33
@HessaAfter

Tja was erwartest du denn? Heulst hier rum :-) und möchtest aber an der Situation nichts verändern.

Das ist leider der böse Teufelskreis. Es ist leicht sich hinzustellen und zu jammern, genau das bringt aber überhaupt nichts. Verschwende deine Zeit nicht, du lebst nur einmal. Möchtest du also andere Menschen kennenlernen, musst du die Zeit nutzen.

0

Wahrscheinlich liegt es trotzdem am aussehen

HessaAfter 26.11.2016, 17:49

Ich bin kein Model aber ich bin. Nicht Hässlich

0
User0106 26.11.2016, 18:19

Kann ich nicht beurteilen aber trotzdem hätte ich das gesagt weil du behauptet hast daran liegt es nicht weil es "im Auge des Betrachters liegt". Sorry aber das klingt so Wahrheitsverweigernd

0
HessaAfter 26.11.2016, 18:43

Ich habe das gesagt weil ich mir manchmal denke wie können die oder die einen freund haben und ich nicht... obwohl meiner Meinung nach ich "besser aussehe"

0
User0106 27.11.2016, 18:38

Ja eben "deiner Meinung nach" Darauf kommt es aber zum Glück nicht immer an. Mag sein das sie nicht so hübsch sind wie du aber für Ihre Freunde glänzen sie in anderen Dingen umso mehr.

0

Aus welchen Gründen willst du denn einen Freund? Und wie alt bist du wenn ich fragen darf, mit 14 meinen die Jungs das ehh alle nicht ernst. :)

HessaAfter 26.11.2016, 17:53

Ich bin 17

0
putzthiernur96 26.11.2016, 17:59
@HessaAfter

Ohh bin 19 das passt ja. xD Nein nur Spaß wir Community Mitglieder sind alle dicke Nerds. Mit 17 fängt man natürlich darüber an nachzudenken. Hatte meine erste Freundin mit 16 und mein erstes mal mit 17 weil ich "mitreden" wollte beides bereue ich. Also besser man wartet auf die richtige Person.

0
HessaAfter 26.11.2016, 18:02

Was alle hier nicht verstehen... ich will keinen Freund weil andere einen haben... ich möchte einen damit ich jemanden lieben kann.. damit jemand mich liebt ... zeit verbringen usw... und du hattest eine freundin .. ich hatte noch nie einen..

0
putzthiernur96 26.11.2016, 18:10
@HessaAfter

Die Freundinnen die ich krampfhaft gesucht habe waren Hübsch mehr konnten die nicht. Und so wird das bei dir auch laufen wenn du so weiter machst. Da ist nix schönes dabei außer das Aussehen, mit denen konnte ich nicht reden, zeit verbringen oder Dinge erleben die ich wollte weil ich mir jemanden ausgesucht habe der nicht zu mir passt. Aus welchen Gründen auch immer du unbedingt einen willst, das wird schlecht ausgehen weil du es so sehr willst.

0
HessaAfter 26.11.2016, 18:21

Ich kann es aber nicht ändern! Das ist ja das problem ... und ich habe kein bock darauf mich einfach schlecht zu fühlen. Ur weil jeder eher die nimmt die alles mit sich machen lassen oder schon 300 Freunde hatten... steht heutzutage niemand mehr auf vernünftige Frauen/mädchen?

0
putzthiernur96 26.11.2016, 18:30
@HessaAfter

Dann weist du ja die Antwort schon selber besser als wir alle. Lass alles mit dir machen oder leb damit.^^ Ich kenne allerdings aber auch keine die "vernünftig" ist zumindest da wo ich wohne. Die die sagen das sie vernünftig sind haben sich meist als am unvernünftigsten raus gestellt.

0
HessaAfter 26.11.2016, 18:46

Traurig sowas ich bin. Aber nicht so...
-trinke nicht
-rauche nicht
-bin nicht schwanger
-bin nicht asozial
- schlage mich nicht
-rede vernünftig
-bin Jungfrau

0
putzthiernur96 26.11.2016, 18:49
@HessaAfter

Finde da gehört so viel dazu das man das kaum aufzählen kann, also fang nicht damit an. :D

0

Was möchtest Du wissen?