Warum hatte ich nie was mit einem Mädchen zu tun?

8 Antworten

Man kann einfach nur sagen, zieh los und sprech ein Mädchen an, das attraktiv aussieht. Frag sie nach ihrer Nummer und versuch Kontakt aufzubauen und wenn ihr euch gut versteht, dann kann man sich ja treffen und so weiter... Wenn es nicht so gut läuft, kann man weiter suchen, du kannst eigentlich nichts verlieren, außer die Angst...

aber bei mir ist es so wenn ich vor ein mädchen stehe würde ich anfangen zu stottern wenn ich nach ihrer Nummer fragen würde

0
@Anonym1489

Dann musst du häufiger mit Mädchen reden, irgendwann wird das besser, du kannst aber nicht einfach nur rumsitzen und hoffen, dass von alleine was passiert...

0
@Tischplatte420

Aber wie soll ich mit Mädchen reden so es gibt kein Grund warum ich eine ansprechen könnte so halt wo soll ich jemanden ansprechen und so ka Entschuldigung weis nicht was ich schreiben und tun soll bin so überfordert😞

0
@Anonym1489

Dein Grund ist doch, eine Freundin zu finden und du kannst doch einfach zum üben irgendwelche Mädchen ansprechen und die Fragen wie es denen geht bla bla bla... Du musst ja nicht direkt damit ankommen, dass du eine Freundin suchst. Lerne mit Mädchen reden zu können und wenn du das kannst, bist du auch bereit mit Mädchen Kontakt aufzubauen und wirst bestimmt eine tolle Freundin finden.

0
@Tischplatte420

Aber was denken die sich wenn ein Junge einfachso ohne das man sich kennt reden will

0

Bin selbst 19 und war noch nie in einer Beziehung, und mir geht es ähnlich. Aber sehe es einfach so, warte einfach auf den Zeitpunkt bist du das Mädchen triffst, was zu dir passt. Wahrscheinlich bist du so sehr danach aus, eine Freundin zu finden, dass du dir einen Riesen Druck machst. Es kommt alles wie es kommen soll. Ich glaube wir beide werden schon irgendwann finden, wonach wir suchen. Aber bis dahin, sehe nicht immer alles so streng :)

ja hast recht bei mir ist es so ich vergesse das Thema halt für paar Tage wenn ich so denke und dann kommt es immer wieder

0

Vielleicht liegt es daran was du für ein Mädchen anredest bei den geschminkten eingebildeten kannst du sowas vergessen schon allein das sie untreu sind, schlechte Manieren haben und du solltest ihr nicht alles kaufen, mein Freund ist auch bisschen so würde fast alles tun und kauft öfter mir was obwohl ich das nicht will😅 da ich mich schlecht fühle wenn er Geld für mich ausgibt und ich ihm sage du sollst doch kein Geld für mich ausgeben, bei ihm wäre auch die Gefahr gewesen hätte er eine andere Freundin würde diese ihn ausnutzen für kauf mir alles das ist immer sehr gefährlich dabei hat sowas nicht mal was mit Liebe zutun und würde den jenigen stark verletzen also wenn du eine hast nicht gleich immer alles geben und das mit dem stottern jeder ist doch mal nervös der erste Schritt machen ist nicht leicht und dies gehört eben auch dazu, wo sprichst du den Mädels an? einfach so auf der Straße ist es schwer weil kommt meist falsch rüber, meist findest du eine wenn du nicht danach suchst mein Freund fande ich auch ohne nach einer Beziehung gesucht zu haben, aber wo du auch probieren kannst wäre bei Lovoo oder wenn du Zockst am Pc oder wenn du ein Freizeitskurs belegst da lernt man auch Leute kennen. Übrings schau bei Frauen nicht nur auf das Aussehen.

Danke das du soviel geschrieben hast...das mit dem Geld ausgeben Merk ich mir und ich spreche eigentlich nie mädchen an.ja ich schaue nicht nur auf das aussehen wäre bisschen dumm was bringt das wenn sie keinen Charakter hat und viel Glück mit deinem freund🙏

0
@Anonym1489

Danke, wünsch dir auch viel Glück, also gibt heutzutage einige Menschen die viel auf Aussehen schauen und überhaupt nicht auf Charakter.

0

"was kann ich nur tun ich würde für meine Freundin alles tun würde ihr was sie will kaufen mit ihr essen gehen aber ich bin auch schon schüchtern muss ich sagen.."

  • Du bist 17
  • mach dein Ding
  • such dir nen Nebenjob im Einzelhandel, Kino oder sowas
  • kauf dir nen Hund oder ne Katze
  • mach dein Ding
  • gestalte dein Leben
  • kann es sein, dass Kumpels von dir schon ne Freundin haben und du nun eifersüchtig bist?

Ja bin mit einem Freund der einzige der noch nie eine Beziehung hatte bin schon bisschen eifersüchtig aber ich gönne es ihnen trotzdem ihre Beziehung aber das ist schon hart wenn man mit Freunden befreundet ist seitdem man 2 Jahre alt ist man hat mit ihnen alles mögliche durchgemacht und dann bekommen sie eine Freundin und so

0
@Anonym1489
  • ich hab dir geschrieben, was du machen musst, um mädels kennenzulernen bzw. um deine schüchternheit abzulegen.
0

So wird das nichts, wenn du schon heulst weil dich eine umarmt, ist sie spätestens in dem Moment weg. Da du dich nicht traust ein Mädchen anzusprechen, versuche es online gibt doch genug Portale, Foren und alles mögliche wo man Leute kennenlernen kann.

Ja weil es halt bestimmt so schön ist umarmt zu werden

1

Was möchtest Du wissen?