Warum hatte ich bisher nur mit Mädchen was die sich nicht schminken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde, dass sollte eigentlich egal sein.  Vielleicht sagt dir der natürliche Typ Mädchen mehr zu, oder vielleicht war es auch nur Glückssache, weil der Charakter der Mädchen schön war und ihr Aussehen dazu passte. Aber generell niemans ist besser oder schlechter weil er sich schminkt. Nur weil sich Mädchen etwas auffälliger schminken, heißt das nicht sie wären in den malkasten gefallen. Viele tun es, weil sie sich selbst besser gefallen und das führt zu einer positiveren Ausstrahlung. Aber wenn sich Mädchen kaum bis gar nicht schminken, wirken sie auch auf Männer oft unkomplizierter, mehr dem Urzustand der Frau entsprechend, naturliebender etc. Kommt auch immer auf das Mädchen bzw die Frau an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
14.11.2015, 12:34

Mir ist es auh egal ob geschminkt oder nichts schminke stört beim küssen finde ich

0

kann das etwas damit zu tun haben, dass dir eben solche mädchen besser gefallen als lebende schminkkoffer? oder hat man dich mit verbundenen augen ohne dein zutun "verkuppelt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gut ? Wieso müssen sich immer alle Frauen schminken ? Ist bei denen das ganze Jahr über Karneval ? Ich sehe auf der Arbeit z.B jeden Tag die Frauen mit mehreren KG Schminke im Gesicht... Das sieht so ******* aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht wichtig, ob sie sich schminken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
14.11.2015, 12:04

!!!!

0

Glückwunsch. Du hast richtig gute Freundinnen gehabt. Was nützt dir ein Malkasten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch gut, wenn sie auch ohne schminke sich aus dem haus trauen und nichts drauf geben was andere über ihre "schönheit" denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?