Warum hatte ich bis jetzt noch nie eine Freundin?

15 Antworten

Versuche über Hobbys Frauen kennenzulernen. Das ist gerade für introvertierte Leute leichter. Da kann man sich die Leute genau anschauen und kommt über gemeinsame Interessen leichter ins Gespräch.

Versuche dort einwenig aus dir rauszukommen und sprich auch selbst Andere an. Wenn dich etwas begeistert (Hobby), dann wirkst Du attraktiver/ anziehender auf Andere.

Naja und ein normal gepflegtes Aussehen ist schon Pflicht. Und keine mutlos, hängende Schultern usw.

Wenn Du alleine zuhause wartest, bis deine Traumfrau bei Dir anklopft, dann wird das wohl nichts...🎈

Da heutzutage es als "üblich" gilt, mit 14 Jahren einen Freund/Freundin zu haben, lügen natürlich sehr viele, wenn sie gefragt werden, wann sie ihre erste richtige Beziehung hatten. 😉

16

Beziehungen sind das mit 14 eh nie. Da werden selbst ein paar Herz Smileys auf WhatsApp und hdl als Beziehung angesehen... So ein schwachsinn!

0

Blöde Gegenfrage

Würdest du einen Menschen attraktiv finden und auf ihn zu gehen, wenn dieser schon in seinem Selbstmitleid zergeht und eine unglaubliche Hoffnungslosigkeit ausstrahlt und gleichzeitig so ein "mir ist alles egal" Weltbild an den Tag legt?

Also ich würde so einen Trauerkloß nicht unbedingt in meinem Freundeskreis haben, zu viele negative Vibes machen das Zusammenleben unglaublich schwer, bis unmöglich.

Nicht jeder hat mit 14/15 eine Beziehung, das ist Schwachsinn und teilweise Beziehung zu nennen ist noch größerer Schwachsinn, oft mals ist das nur Image und geht kaum mehr als 3 Monate und. Die konnte man bei uns an einer Hand abzählen. Ich kenne nur 2 Personen, die in dem Alter ne ernsthafte Beziehung hatten, die heute auch immer noch zusammen sind mit 19 Jahren!

Du wirkst vermutlich auf andere Menschen eher unnahbar.

Also arbeite an deiner Schüchternheit. Das kannst du ganz gut üben in dem du einfach so mal jemandem ein Kompliment machst und schaust was passiert.

Diese Komplimente kannst du zuerst mit Menschen üben, mit denen du nun nicht direkt etwas anfangen möchtest. Das kann eine Kassiererin sein, der du sagst, ich komme am liebsten an ihre Kasse weil sie immer so freundlich sind oder schnell.

Du bekommst so die Sicherheit einfach so mehr auf Menschen zu zugehen und das kannst du dann auch bei Frauen die dir gefallen umsetzen. Dann wird das schon klappen, denn sie können nicht in dich hinein sehen, wenn du zu verschlossen bist.

Viel Glück

Kein Orgasmus beim Sex mit Freundin

Hallo, ich hab ein großes Problem. Und zwar, bin 18 Jahre alt und hab mit meiner Freundin regelmäßigen Sex, allerdings komme ich nie, also ich bin noch nie gekommen bei ihr. Das belastet mich wirklich schwer. Woran liegt das? Was kann man machen? Hilfe!

...zur Frage

Ich habe Sche*** gebaut. Wie kann ich mich bei meiner Freundin entschuldigen?

Ich versuche mich kurz zu fassen

Ich war zusammen mit meiner Freundin auf einer Privat Party und hab zu viel getrunken. Ich hab den Abend zerstört, denn es hätte ein schöner Abend seien können in dem wir zusammen eine tolle Zeit verbracht hätten. Ich bin dann weil ich zu viel getrunken hab nach hause gegangen und bin pennen gegangen. Meine Freundin ist dageblieben und hatte einen inneren Nervenzusammenbruch, Ich konnte nicht bei ihr sein und ich war an allem Schuld. Sie hat mir geschrieben dass es schwer für sie ist und sie sowas nicht gut kann.

Aktuell schreibt sie mir nicht zurück. Garnicht ich habe schon so ca 10 Nachrichten gesendet, auch schon längere Texte. Aber sie möchte für sich selbst gerne Zeit haben, denke ich.

Was kann ich tun, was kann ich ihr schreiben, um mich zu entschuldigen? Ich kann mich ja nicht mit ihr treffen wenn kein Treffen ausgemacht ist. Und ich weiß auch nie wo sie aktuell pennt.

...zur Frage

Soziopath mit Empathie

Hallo. Es kann sein, dass meine Gedankengänge wirr und unverständlich sind, aber ich suche eigentlich nur Personen, die möglicherweise dasselbe empfinden oder es zumindest nachvollziehen können.

Also, ich bin ein sehr selbstbewusster Mensch, gern dominant, mir fällt es nicht schwer soziale Kontakte zu knüpfen und ich bin ziemlich extrovertiert. Nun las ich vor einigen Tagen einen Artikel, indem stand, dass wenn man lügen kann ohne zu erröten, die Lügen sozusagen einfach locker leicht über die Lippen kommen und ziemlich überzeugend sind, dann sind das erste Anzeichen eines Soziopathen. Ich kann sehr gut lügen. Dementsprechend habe ich mich weiter im Internet belesen und fand diesen Artikel.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/mike-adams/wie-man-einen-soziopathen-erkennt-zehn-warnzeichen-die-sie-davor-schuetzen-koennen-einem-charism.html

Mindestens 80% der 10 Punkte, wie man einen Soziopath erkennt, treffen auf mich zu. Ein gróßer Unterschied ist jedoch, dass ich sehr gut sogar Empathie empfinden kann.

Nun die eigentliche Frage, auch wenn sie schwer zu beantworten ist, da ihr mich nicht kennt:

Bin ich ein "Soziopath" oder habe ich "soziopathische Charakter-und Einstellungszüge", aber ebenso empathische Fähigekeiten?

Oder bin ich einfach nur ein Soziopath, der sich selbst die Empathie einredet, da das manipulative mir ziemlich leicht fällt?

Dazu müsst ihr wissen, dass ich bisher sehr oft Menschen, die mir wichtig waren, wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen habe, weil der Reiz verloren ging. Also ich kann anscheinend nicht dauerhaft lieben, hatte auch noch nie einen Freund.

...zur Frage

Wenig Achtung an Menschen?

Irgendwie find ich das komisch Ich empfinde nie besonders Empathie für Menschen Ich kann mich z.b nicht für andere freuen aber auch nicht mit anderen mitfühlen wenn sie traurig sind oder so

Und was mir noch aufgefallen ist ist dass ich einiges an Menschen einfach nicht beachte.. Bsp: Vielen meiner Freunde fällt es schnell auf wenn wer irgend was bestimmtes mal wieder anhat oder ein neues Kleidungsstück hat oder ähnliches Mir fällt sowas nie auf . Dass meine beste Freundin sich die Haare geschnitten hat oder die zahnspange raus bekommen hat hab ich auch erst gemerkt als sie es gesagt hat ..

Ist das sehr komisch ?

...zur Frage

Kollege hat Behinderung?

Hallo. Ein Kollege (21) von mir hat eine Behinderung, die ihn äußerlich entstellt. Er ist aber halt komplett bei normalem Verstand, die Behinderung ist nur körperlich. Er hat auch Fachabi und macht ganz normal seine Ausbildung. Man sieht ihm das eben an. Er wird halt immer trauriger, weil er wegen seinem Aussehen halt auch keine Freundin findet. Er ist super nett und witzig, aber das mit dem Aussehen ist eben ein Problem. Das macht mir auch zu schaffen. Und bin am überlegen was man dagegen tun kann. Habt ihr vielleicht Ideen?
Ich hatte übrigens auch noch nie eine Freundin, bei mir ist das aber eher charakterlich bedingt. Ich würde es ihm sehr gönnen

...zur Frage

Will eine Freundin (Bin Lesbisch)

Hey ho. Ich bin 15 und komme aus HH. Ich steh schon seit ich 11 bin auf Mädchen (Jetzt kommt nicht mit Phase an). Mittlerweile tu ich es immer noch. Ich hatte bis jetzt keine Beziehung, möchte aber sooo gerne eine Freundin endlich haben. Ich bin zu schüchtern um mir welche klar zu machen und angesprochen wurde ich auch noch nie, weshalb auch immer.. bin eher maskulin, habn undercut und kleide mich sehr modern und charakterlich bin ich ein sehr guter Mensch, aber warum find ich trotzdem keine? ... Könnt ihr mir irgendwie helfen, wie ich es schaffe eine Freundin zu kriegen? Jetzt kommt bitte nicht mit "Lass es auf dich zukommen" oder "Suche nicht, lass dich finden" Sprüche an, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?