warum hatte franck ribery gerade als einziger spieler handschuhe an? bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meinst Du ein Millionär will sich die Hände schmutzig machen?

Die tiefsinnige Bedeutung, nach der Du suchst, hat vermutlich einen ganz "normalen" Grund. Es ist im Dezember kalt und mit Handschuhen schützt man sich vor der Kälte. - Das Leben kann so einfach sein ... ;-)

Kaddi123456789 22.12.2010, 23:05

haha :D ne ich such keine tiefsinnige bedeutung sondern hab mich gefragt ob er das cool findet oder ob er ein weichei ist etc.. ;D

0
Suflaki 22.12.2010, 23:14
@Kaddi123456789

Wenn Du die ganze Spielzeit bei der Kälte ohne Handwärmer auskommst, dann Respekt. Aber daran denkst Du sicher nicht?!

0

Ja, das bedeutet es ist kalt. Der Kerl kommt aus dem warmen Süden Frankreichs, was erwartest Du denn.

Schonmal bei kaltem Wetter nasse Hände gehabt?

stimmt halt leider gar net. Schweini ist normalerweise der mann mit den handschuhen und kurzärmnligen trikot. Und er hatte auch dieses mal wieder welche an. warum? Scheinbar ist es cool, keine ahnung.

Was möchtest Du wissen?