Warum hatte er mir heute Nacht gegen 1 Uhr im Whatapp eine Nachricht „huhuhu“ geschrieben, wenn es nicht für mich ist, eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hat sich vermacht und wollte das 24 Uhr, somit zu Beginn der Geisterstunde schicken und hat dir das zum Ende geschickt was schon sehr ungewöhnlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svergie20
17.09.2016, 20:51

Wie ungewöhnlich?

1

Es kann natürlich auch sein dass er sein "Versehen" erst heute Abend gemerkt habe. Wenn er aber häufig aufs Handy guckt passiert sowas eher selten, wäre aber trotzdem nicht auszuschließen.

Möglicherweise wollte er auch heute Nacht gerne mit dir schreiben, jetzt aber nicht mehr. Warum, ist eine andere Frage. Vieleicht hat er Stress oder möchte aus anderen Gründen seine Ruhe haben. Ich würde es erstmal dabei belasssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svergie20
17.09.2016, 20:52

Würdet du das glauben, wenn es aussersehn war?

1

Hm.. Vielleicht hat er Stimmungsschwankungen.. Oder vielleicht machst du dir auch einfach viel zu sehr einen Kopf darüber..
Lass es doch einfach ausversehen gewesen sein und gut ist?^^

..wenn du mal bisschen was an deiner Aussprache ändern möchtest dann schreib mir
Wir können bisschen aus Langeweile chatten und ich korrigier immer deine Sätze
Irgendwann lernst du dann von alleine wie man es richtig schreibt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svergie20
17.09.2016, 20:52

Würdet du das glauben, wenn es aussersehn war?

0
Kommentar von kkatzenfreund
17.09.2016, 20:57

Ich kenne den direkten Bezug nicht wirklich
Deswegen kann ich auch nicht wirklich sagen ob es ausversehen war
Aber es lohnt sich doch nicht darüber einen Kopf zu machen oder?

0
Kommentar von kkatzenfreund
17.09.2016, 21:02

Tu was du für richtig hältst..
Warum sollte er dich denn ärgern wollen?^^
Lass ihn einfach inruhe
Und wenn er nichts weiter schreibt dann antworte einfach nicht

0
Kommentar von kkatzenfreund
17.09.2016, 21:36

Liebst du ihn oder sowas?^^
Du machst dir eindeutig zu viel Gedanken über sowas

0

hey:)

Na ja es wird wohl nicht so wichtig gewesen sein? Und ich würde ihn dann jetzt tatsächlich einfach in Ruhe lassen. 

Schönen Abend noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svergie20
17.09.2016, 20:52

Würdet du das glauben, wenn es aussersehn war?

0

Betrunken oder wirklich extra.

Denk nicht so viel darüber nach was ein Mann denkt.... Männer denken nicht viel bei sowas^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svergie20
17.09.2016, 20:53

Würdet du das glauben, wenn es aussersehn war?

0
Kommentar von nimaTheReal
17.09.2016, 22:39

Ja kann sehr leicht passiere das man sich verklickt

0

Was möchtest Du wissen?