warum hatte er anfangs großes interesse, aber dann überhaupt nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun an ner Uni gehts nun mal so zu. Du bist leider an ein extremes A*loch geraten.

Aber die meisten Studenten haben das hinter sich du nun nicht. Ihm war nach schnellem Sex du hast gezögert, was in dem Fall sich als richtig erwiesen hat.

Wahrscheinlich hätte er dich ein paarmal flachgelegt und das wärs dann gewesen. Sei froh, dass dich irgendwas hat zögern lassen. Sonst wärst du auch eine seiner Eroberungen.

Und das erste Mal solltest du auf keinen Fall mit so einem haben.

Alles Gute

Liebe lanamaurie

soweit ich das beim Überfliegen sah drehen sich Deine letzten 100 Fragen mit grosser Mehrheit um .. soll ich ihn anschreiben, eine Freundin vorschicken?? ... was bedeutet dies & das bei Jungs (resp dem einen Kommilitonen) ...

Wenn Du ihn auch nur ansatzweise gleichermassen bedrängtest erstaunt mich gar nichts. Du bist 22 und keine 14, 16 - werd erwachsen!

Lern die unterschiedlichsten Komilitonnin und Kommilitonen kennen, freunde Dich mit Ihnen an, unterhalte Dich über Gott, das Leben, die Liebe, feiere Parties - eine Beziehung ergibt sich dann schon.

Mach auch sexuelle Erfahrungen - buch enttäuschende als Lebenserfahrung ab - aber hör auf diese zu Tode zu analysieren!!

Wie oft denn noch???

Er will nichts mehr von dir. Er hat wahrscheinlich eine andere gefunden mit der er machen kann was er will. Er hat offensichtlich keine Lust mehr auf dich, er wollte nur deinen Körper und sonst NIX. Akzeptiere es doch endlich und jammere nicht so einem egoistischem Vollpfosten hinterher!

Wenn du unbedingt von einem Ars... entjungfert werden willst, kein Problem, so einen findest du an jeder Ecke....

Denke es war ein Playboy der nur das eine wollte und kein Interesse an einer Beziehung hatte, dadurch hat er sich zurückgezogen. 

Er will dich einfach mal durchnudeln und dann bye bye. Lass dich nicht mit so nem Typen ein...

Vergiss so ein ars....l . Sowas hast du garnicht nötig. Du wirst schon den Richtigen  finden. Er hat halt gemerkt das du es langsamer vorgehst.Normal  wenn du noch eine Jungfrau bist ,und das hat ihm  nicht gepasst ! 

Was möchtest Du wissen?