Warum hatte die Frau im spanischen Gruselfilm die Leiche der Anna Fritz einen deutschen Namen?

2 Antworten

der vorname Anna stammt aus der Bibel (mutter der maria) und ist in vielen ländern beliebt nicht nur in deutschland. vorallem in skandinavien aber natürlich auch in spanien. (ich glaube es gab sogar mal eine königin oder so dort die maria anna hies, aber ich schweife vom thema ab)

auch der nachname Fritz ist nicht nur deutsch sondern ihn gibt es auf der ganzen welt. in spanien gibt es laut umfragen ca. 200 personen mit diesem namen.

also muss es nicht direkt ein deutscher name sein und kann auch spanisch sein und nichts mit deutschland zu tun haben.

ps. ich schau sehr oft und gern tele5

lg

Ich denke an einen zufälligen deutschen Name

Wo muss ich hingehen , wenn ich einen Deutschenpass beantragen will?

Also ich wurde in Deutschland geboren und bin zu 25% deutscher , daher sollte es ja eigentlich kein Problem werden Dass ich einen bekomme. Momentan hab ich einen spanischen pass , aber wo muss ich mich melden wenn ich einen deutschen beantragen will?

...zur Frage

Suche Thriller wie *Die Leiche der Anna Fritz* oder *The Body*?

Hallo ich suche gute Thriller Filme, und mit Gute meine ich Wirklich sehr gute :-)

Wie The Stepfather (Psycho Thriller) Oder die Leiche der Anna Fritz (wo man bis zum Ende mitfiebert ob Sie entkommt) oder *The Body (wo man sich ständig Fragt, Lebt die Frau noch, ist es Ihr Geist der Lebt oder spielt jemand einen Üblen Scherz)

Oder Black Cadillac (Mystery Thriller) wo man sich bis zum Ende Fragt *wer fährt das Auto und warum verfolgt er Sie?).

Kennt jemand so ähnliche Filme, bitte kommt mir nicht mit Sachen wie Saw oder Texas Massaker, ich suche nur Thriller die aber dennoch etwas Mysteriös und Gruselig sind weil man Nie weiß (wer ist es ) oder Warum tut er es?

...zur Frage

Anime auf spanisch?

Gibt es eine Seite, wo man Anime auf spanisch mit deutschem Untertitel anschauen kann?

...zur Frage

Spanischer Krimi (Film)?

Hey.Ich hab letztens nen spanischen Krimi gesehen und kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern. Fand den aber echt gut, weil der sehr durchwachsen war und die Spannung super gehalten hat. Es geht - ganz grob gesagt - um den Mord einer Frau in einem Hotelzimmer, der durch einen Autounfall und die daraus resultierenden Folgen zustande kam, bei dem ein junger Mann und die Frau sowie ihre Affäre (Unternehmer mit Frau und Kind) beteiligt waren. Alles war richtig krass miteinander verstrickt und da ich den leider nur nebenbei geschaut habe (was ich jetzt bereue), fällt es mir schwer, den Kern anzugeben. Ich hoffe allerdings, dass ich den trotzdem halbwegs getroffen habe und mir jemand weiterhelfen kann. Danke.

...zur Frage

Wenn man sich eine serie box bestellt..?

Zb, ich kaufe mir ein ein box, mit 5 staffeln, und bald kommt eine neue staffel, das heißt auch neuer Box. Was soll ich dann mit den anderen box machen?

...zur Frage

Ist mein spanischer EU-Führerschein mit Bürofehler in Deutschland gültig?

Hallo,

ich halte mich zur Zeit in Spanien auf und wollte hier meinen Motorradführerschein (Klasse A2) machen. Dazu musste ich vorerst meinen schon vorhandenen deutschen Klasse B Füherschein in einen spanischen EU-Führerschein umtauschen. Da ich den Führerschein vor 2013 gemacht habe, hatte ich in Deutschland mit 17 Jahren den Klasse A2 und A mit den Schlüsselzahlen 79.03 und 79.04 (durch die wird das Motorradfahren untersagt).

Das spanische Straßenverkehrsamt hat mir gesagt, dass es die spanischen Normen nachgeschlagen hat und mir den offenen Motorradführerschein ausstellen muss.

Jetzt bin ich im Besitz eines spanischen Motorradführerscheins mit den Klassen A2 und A ohne Schlüsselzahlen. Das Ausstellungsdatum ist dasselbe wie das meines Autoführerscheins.

Ist dieser Führerschein gültig bzw. darf ich mich damit legal versichern und fahren? Die spanische Behörde wollte den Schein auf meinen Hinweis, dass ich keine Motorradprüfung gemacht habe nicht ändern, sodass ich hier auch keine Prüfung mehr machen kann.

Bin für jede Antwort dankbar.

Beste Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?