Warum hatt er mich verlasen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

9 Antworten

natürlich ist das möglich, aber ich denke eher, dass ihr euch einfach auseinandergelebt habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaneJohnsson123
24.06.2016, 19:19

immer dieses auseinanderleben... DIE Erklärung für jedes Beziehungsende heutztage

0

klar kann das sein. ihr seid kinder, was eine richtige beziehung ausmacht, versteht ihr irgendwann. und davon seid ihr ohnehin mit sicherheit weit entfernt gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall ist es verantwortungslos und feige, dich einfach so im Regen stehen zu lassen. Er wird seine Gründe haben, wenn er sich von dir trennt, aber dann sollte man auch so fair sein, diese Gründe seinem /Ex-)-Partner mitzuteilen, damit er oder sie weiß, warum es dazu gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann natürlich schon sein, das eine sozusagen potentielle Nachfolgerin die Ursache der Trennung ist, es kann aber auch sein, das sich diese Trennung schon eine ganze Weile zuvor angekündigt hat und nun ist halt das was sich bereits angekündigt hat auch eingetroffen. Im Prinzip aber sind die gründe für die Trennung eher von sekundärer Bedeutung, was vielmehr zählt, das ist die Tatsache, das ihr euch getrennt habt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.....Warum hat er mich verlassen?....

Hello,

es gibt immer mehrere Gründe warum plötzliche Trennung vollzogen wird.

Grund muss kein anderes weibliches Wesen sein. Rekapituliere und erkennen evtl. eigene Fehler.

Eine Antwort darauf ist so nicht machbar!

Viel Glück und lass Deinen Kopf nicht hängen! Der nächste wartet schon irgendwo.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? Vielleicht hat er eine andere, oder du warst nicht die richtige, oder er ist schwul, oder er will ins Ausland und wollte keine Fernbeziehung. Könnte alles sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll ich darüber abstimmen, ich kenne dich und deinen Ex(Freund) ja nicht und du beschreibst ja auch nicht, wie es dazu gekommen ist.

Kann gut sein, das er eine anderes hat, aber meistens war dann vorher auch schon irgendwas kaputt an der Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja

Ja natürlich kann das sein es kann aber auch ganz andere Gründe haben. 

Versuch einfach mal mit ihm zu reden

MFG 

noch viel Glück in der Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen, wir kennen deine private Situation nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?