Warum haten so viele Leute apored?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die meisten haten ihn weil sie ihn nicht mögen oder weil es "in" ist. Ein paar finden dass seine nicht besonders gute Musik (das ist denke ich ist Fakt) diese große Aufmerksamkeit nicht verdient (was ich auch so sehe) da sie eben nicht gut ist und andere es viel eher verdient hätten. Ich muss sagen ich hate ihn nicht ich finde seine Musik höchstens mal Standard (sie ist zwar für einen Youtuber gut aber für einen Rapper eben nicht und da er keinen Youtube fun Track macht sondern ernshaft rappen will bewerte ich das auch wie einen Rap Song). Das ist der Grund warum die Musik gehated wird. Ich finde ihn außerdem sehr unsympatisch diese aufmerksamkeitsgeilen Titel/Thumbnails sind nervig er kann nichts und macht schlechten Content und finde dass er seinen Fame nicht verdient hat bzw dass andre ihn mehr verdient haben. Zudem verarscht er seine Fans mit fake beefs und fake pranks und vermittelt (meiner Meinung nach) schlechte Werte an seine sehr junge Zuschauerschaft. Er ist einfach das perfekte Beispiel für die Negativentwicklung von Youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
30.07.2016, 00:55

Meine Rede!

0

Ich hab mir mal 1 Video von ihm angeschaut....Unsympathischer Vogel der jeden was vor macht.. Ich bin selber Ausländer und kann euch nur sagen , dass es ein Kana**e ist , der euch heimlich sowieso alle nur auslacht...Mein Beileid an seine Fans...Unglaublich , dass man heutzutage OHNE Talent zu so einer Bekanntheit wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich wegen dee unterstellung an elotrix das er pedophile wäre mit den angeblichen gefakten beweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Leute mögen nicht dass er halt eigentlich nur völlig inhaltslose videos macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er
1. moralisch falsche Werte nach außen trägt
2. sich selbst für den Besten hält
3. Dinge macht die echt assozial sind
4. nichts anderes im Kopf hat als Schuhe, Geld und Fame

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hate-Welle entstand als Leon und Mert Beef hatten und er sich eingemischt hat seitdem wird er sehr stark gehatet weil er sozusagen dazu beigetragen hat das sich Mert und Leon gestritten hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsächlich wegen dem ...
Er wurde mit seinen cod video "berühmt" und seit längerem macht er garkeine cod Videos mehr.
(Hat aber seit 3 Tage oder so wieder angefangen damit) so weis ich es halt 😁
Naja bin trotzdem ein fan 😂😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
30.07.2016, 00:53

Stört sich seine Arroganz und die Tatsache dass er nicht nachdenkt nicht?

0
Kommentar von Siiiinnnaaa
30.07.2016, 01:14

Nö😂

0
Kommentar von KRYPTiiC
30.07.2016, 04:25

Und stört es dich nicht das der ganze Content fake und alles an ihm aufmerksamkeitsgeil ist?

0
Kommentar von Siiiinnnaaa
30.07.2016, 14:15

Mich stört nichts an ihm 😁

0

ein grund ist wegen des bomben pranks kurz nach einem amoklauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
30.07.2016, 00:29

hab ich garnicht mitbekommen??? könntest du mir das kurz erklären weiss nicht was du meinst?

0
Kommentar von sportchi
30.07.2016, 00:40

asooo das Video

0

Was möchtest Du wissen?