Warum haten alte Menschen so gerne die jüngeren?

11 Antworten

Also ich nehme an, dass Du eigentlich darauf hinaus wolltest dass ältere Mesnchen die Jüngeren Hassen (warum auch immer da haten steht). Was auch immer Du mit "plot twist" meinst? Weiters stört es mich eigentlich nicht wenn Jemand Rechtschreibung nicht beherrscht (hab ich selbst Defizite), aber so zu schreiben grenzt doch schon an Körperverletzung (also nebenher der Rat lieber etwas darauf zu achten)!

Passiert mir auch oft wenn ich mit einem niedrigen Gang unterwegs bin. Die hören nur das Motorengeräusch und setzen dies dann mit einer Geschwindigkeitsübertretung in Zusammenhang.

Mit dem Geräusch des Fahrzeugs hängt es dann auch gern zusammen warum junge Menschen verhasst sind. Ob nun der peiniche DSG-Furz, gewollte Fehlzündungen, Zischen bei Lastwechsel (ich würde mich in Grund und Boden schämen mit so einem Auto zu fahren), Laute Musik,.... Viele junge Leute leiden offensichtlich stark an einem Aufmerksamkeitsdefizit und wollen scheinbar lieber beschimpft werden als sich unstörend zu verhalten. Alleine der Umstand jung zu sein behaftet Einem da ein gewisses Vorurteil.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Aufmerksamkeitsdefizit ist aber ganz was anderes. Das sind die Kinder, die als "Zappelphillip" bezeichnet werden.

0

Ich bezeichne das als Sozial-Defizit, Intoleranz, Diskriminierung, pauschale Beleidigung und übertriebener Selbstdarstellung.

Allein die Bezugnahme auf Rentner, Senilität und Demenz offenbart die Denkweise des Fragestellers.

Dabei tritt das Thema 30er-Zone völlig in den Hintergrund.

Ich gehe von großer Zustimmung zu meinem Kommentar aus. Danke

0

Bist du eventuell sehr "hochtourig" gefahren?

Das ist lauter und hat in Bezug auf die Geschwindigkeit eine falsche Wirkung auf Passanten. Habe ich selbst schon bei meinem Vater erlebt ;-)

Das nächste Mal vielleicht einen Gang höher einlegen.

Viele Grüße

Michael

Möglicherweise warst Du doch schneller als 30 Kmh. Oder der Mann hat Dich schneller eingeschätzt.

Heir kann das niemand wissen, weil niemand dabei war.

Was möchtest Du wissen?