Warum haten alle Concrafter?

3 Antworten

Ich denke nicht dass sie ihn haten, eher belächeln. 

Conni hat sogar früher Unge gepusht! Dadurch dass er aber Abi machen musste und halt weniger Videos kamen wurde er halt nicht berühmter. Danach also nach Abi haben Unge und andere mit ihm ein paar Projekte gestartet damit er wieder Youtube machen kann.

Avive HD hat auch ein Video zu ihm gemacht :)

Da ist alles besser erklärt <3

Also ich persönlich finde ich ganz cool :D aber ich denke das liegt daran das er (meiner Meinung nach) einer dieser Youtuber ist der von heute auf morgen plötzlich bekannt war ohne sehr außergewöhnlichen Content zu bringen. :)

Ist er ja auch xD

0

alle die Luca haten sind meist die die Bibi lieben... 

Nein, sowohl Concrafter als auch Bibi gehören zum größten Ranz aus Youtube Deutschland.

Er ist kein Stück lustig, komplett auf Klicks aus und ziemlich arrogant.

0

So leid mir das tut (weil ich echt mal n großer Fan von ihm war) schliesse ich mich dem PowerRanger an. Der ist echt arrogant geworden und sucht überall streit, sowas geht einfach nicht.

0
@Tolaro

Mittlerweile finde ich es auch so.. er war definitiv mal besser

0

Wo kriege ich das T-Shirt von ConCrafter?

Ich weiß ja, dass ich das in seinem Shop kaufen kann. Aber meine Mutter kann all den YouTube Kram nicht leiden ( auch ConCrafter nicht😒 ) und sie will nicht, dass ich 22€ oder so für das T-Shirt ausgebe, obwohl das ja meine Entscheidung ist😒. Ich will dieses T-Shirt unbedingt haben, weil.ConCrafter einfach MEEGA ist. Falls irgendjemand weiß, wie oder wo ich das günstiger bekommen kann, wäre es echt nett, wenn ihr bescheid sagt.🌞👌

Danke schon mal im voraus🌞🌞😅

...zur Frage

wieso haten so viele madison beer?

ich habe mir ein paar youtube videos von madison beer (der sängerin) angeguckt und sie kommt eigentlich voll symphatisch rüber und sie ist auch mega hübsch deswegen verstehe ich nicht warum sie so viele haten:/ weiß jemand warum sie gehatet wird? was hat sie denn falsch gemacht?

...zur Frage

Wie heißt dieser witzige Schwarze?

Hallo Ich gucke oft Youtube Videos wo ich manchmal solche kleine Szenen von so einem Schwarzen Typen sehe der so ein komisches Deutsch redet. Er sagt z.B. Sachen wie Wasch labberscht du oder dieses ja.... genau... Ich glaub ich habe den letztes Mal beim Video von ConCrafter gesehen beim Video "Mert's DÜMMSTE Aussagen". Kann mir jemand sagen wer er ist dieser Schwarze Typ.

...zur Frage

Mein Neuer Youtube Kanal wird nicht gefunden, warum?

Hey leude,

ich habe mir gester ein Kanal gemacht und als ich heute bei youtube den namen meines Kanal eingegeben habe, hat der nicht gefunden. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?