Warum haten alle apored?

6 Antworten

Ich glaub weil er so abgehoben und arrogant ist... Aber langsam nervts auch mit "Apored ist ein ......
Reicht das für topcomment??" Es ist einfach nur noch unnötig und langweilig. Auch wenn ich den gar nicht mag find ich es gut dass er drüber steht und weiter macht und nicht wie liont, der wesentlich weniger gehatet wurde, erstmal Monate lang kein Video mehr macht...

Weil er klickgeil ist, 0 Verständnis zeigt und sich krass verändert hat.

Ich war noch sein Fan, da war er wirklich "der echte" ... zu Zeiten von Clanwars mit Apokalypto, wo er seinen Tisch zerstört hat.

Zusammen mit Royal "Okö" in die Welt gesetzt hat.

Er hat sich einfach verändert und ist nichtmehr der echte.

Bin mir selbst nicht so sicher... Aber glaube es liegt daran, dass er irgendwie diese "Musik"-Videos von anderen YouTuber oder so kopiert...

Was möchtest Du wissen?