Warum hat West Coast Customs Berlin den Laden dicht gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab vor Jahren mal 2-3 Folgen von denen angeschaut und mir jedes Mal überlegt ob es wirklich sein kann dass solch völlig Ahnungslose an Autos herumschrauben dürfen.

Dies haben wahrscheinlich auch Andere bemerkt. Diese Spinnereien zahlen sich aus wenn da ein guter Sponsor (zB ein Fernsehsender) dahintersteht und diese überteuerten Dinge bezahlt, aber sich selbst können sich die Tuningpraktiken von denen in Europa nicht halten.

Abgesehen davon haben die auch keinen Plan von europäischen Zulassungsverordnungen weshalb da wohl so Einiges von vorn herein zu einem Verlustgeschäft wurde weshalb der Laden wohl schliesslich bankrott ging.


Das was die gemacht haben, sieht doch kein TÜV _ Prüfer ein. Das wird hier nichts. Auch OCC würde in Europa pleite gehen, Du kannst hier nicht alles zusammenschweißen und auf TÜV hoffen.

Kommentar von Quad500
05.01.2016, 23:56

Ist leider wahr.

0

Sie waren pleite.

Kommentar von Quad500
05.01.2016, 23:52

Aus welchen Gründen?

0

Was möchtest Du wissen?