Warum hat Vodafone so viele Aussetzer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warum hat Vodafone so viele Aussetzer?

Warum ist Wasser so nass?

Ich hab eine Vodafone Box zum TV schauen . War mal Kabel Deutschland glaube ich . Meine Meinung? Das ist der letzte rotz. Ständig reagiert diese blöde Box nicht, man kann nicht umschalten und sie verliert die Verbindung zum Internet. Am Ende des Jahres werden wir zu Telekom wechseln . Kostet zwar etwas mehr , aber das funktioniert wenigstens besser

Ich hab seit bestimmt schon 8Jahren Internet über Vodafone und hatte noch nie Probleme. Beim Handy hab ich allerdings gewechselt, da kamen mir zu viele Werbeanrufe.

Du kannst dagegen eher weniger unternehmen. Die haben sich bei mir auch schon einiges geleistet (habe seit ca 6 Wochen kein Internet auf deren Verschulden)

Das ist Standard bei denen.

Router neu starten hilft oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?