Warum hat Vince das Match zwischen Cena vs. Undertaker bei WM 33 gestrichen?

4 Antworten

Es ist ein Mixed Tag Team Match zwischen The Miz/Maryise und Cena/Nikki geplant, nach dem Cena Nikki einen Antrag macht. Das soll das Abschlussmatch für Nikki sein, da sie vermehrt Probleme mit dem Nacken hat und deshalb ihre Karriere bald zu Ende gehen wird. Dieser Antrag und Hochzeit etc. wird auch dann das Thema einer neuen Total Bella Staffel werden.

Vince findet es sei noch nicht so weit.
Was nach meinem Empfinden nach absoluter Quatsch ist. Cena vs. Taker wäre ein absolutes Money Match und schon 6-7 Jahre zu spät dran. Er will es anscheinend nächstes Jahr bringen.. aber dafür könnte es denn schon zu spät sein, denn der Taker braucht ganz nötig eine künstliche Hüfte , die er sich erst nach seiner Karriere unterziehen möchte.

Wenn nicht jz, wann dann?

0

Es gibt jedes Jahr Gerüchte um mögliche Matches bei WrestleMania... letztendlich gibt es keine Infos warum es zu vielen dieser Matches am Ende doch nicht kam... Es wäre ein Money Match, da sind wir uns alle einig. Aber bei Sting vs Taker hat man es ja nun auch geschafft, dass es nie stattfinden wird... also hinterfrage ich das schon gar nicht mehr :D

Was möchtest Du wissen?