Warum hat Unitymedia das beste Netz und alle anderen schlecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woher stammt die Aussage "das beste Netz"?

Bei uns in der Region liest man oft in der regionalen FB Gruppe, dass es in verschiedenen Ortsteilen wieder einmal Netzausfälle gibt. So eine Aussage ist mindestens einmal in der Woche zu lesen. Bei einer 80 tsd. Einwohner Stadt finde ich das eher schlecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin selber unitymedia Kunde....und habe aufgrund irgendwelcher mir nicht bekannten ( weil hotline nicht erreichbar und es sich niemand angesprochen fühlt) Pannen,defekten oder ähnlichem seit geschlagenen 8 Tagen weder Internet noch Festnetztelefon!

Ich kann deine These jetzt nicht unbedingt unterschreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher nimmst du dieses Wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?