Warum hat tsunade aus naruto angst vor blut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil sie ihren freund, der voller blut war und tödlich verletzt und tsunade ihn retten wollte aber es nicht geschafft hat, verloren hat. eben schlechte vergangeheit und so weiter, sie konnte dann kein blut mehr sehen, weil sie sich dann wieder an die schrecklichen ereignisse erinnert

aber das hat sich dann wieder gelegt als sie gegen orochimaru gekämpft hat.

es hat sich nicht gelegt.... nicht komplett. man sieht es als raikage sie auffordert einen ninja zu operieren. jedoch tut shizune dies, und tsunade fängt wieder an zu zittern. das is wesentlich später.

AUSSERDEM auch wegen ihrem bruder nawaki,

0

jaaa tsunade sama konnte daan nicht mehr retten :( die war dann voller blut und stand unter schock als sie auf ihre blutigen hände geguckt hat... beim kampf gegen orochimaru , (folge 93 - 96 ungefähr,) passiert das auch nochmal mit den händen voller blut aber um naruto zu retten, weil er sie an daan und ihren bruder erinnert überwindet sie diese angst. ^^ naruto wird den traum der beiden leben!!

sie HATTE angst inzwischen hat sie keine Angst mehr aber das liegt daran das ihr Kleiner Burder Nabaki und ihre große Liebe Dan (Shizunes Onkel) im Kampf gestorben sind und beide voller Blut waren und sie beide nicht retten konnte

Wann/Warum benutzt man den Vorhang bei the Voice of Germany?

Siehe oben

...zur Frage

wir bei naruto tsunade sterben?

ich bin voll der tsunade fan. und wollte deshalb wissen ob sie sterben wird? irgendwann müsste sie doch sterben, weil naruto doch hokage wird? aber dann wäre doch naruto eigentlich vorbei.. Ich bin verwirrt

und wird jiraiya vielleicht wieder belebt?

 

danke im vorraus

...zur Frage

In welcher Naruto Folge ist Sakura Tsunades Schüler?

Ich möchte gerne wissen,in welcher Folge Sakura ,Tsunade gefragt hat ,ob Tsunade sie als Schülerin akzeptiert.

...zur Frage

NAruto Folge Gesucht (Tsunade,Ino,Sakura)

Also ich suche die Folge wo Tsunade sich in ihre Kindergestallt umwandelt und mit Sakura und Ino redet oder so, hab das nur in nem Ausschnitt gesehen mfg

...zur Frage

Warum überlebt Michael Myers im 1. Halloween-Film, obwohl mehrmals auf ihn geschossen wurde?

Also, ich habe gerade den Film "Halloween- Die Nacht des Grauens", also der 1. Teil der "Halloween"- Reihe gesehen. Michael Myers wurde ja erst mit der Stricknadel, dann mit dem Kleiderbügel und dann durch viele Schüsse eigentlich getötet....aber warum ist er dann am Ende doch noch am Leben??? Das ist doch eigentlich unmöglich, zumal die anderen, die in dem Film gestorben sind, ja schon nach ein paar Messerstichen tot waren....

...zur Frage

Naruto Folge? Tsunade wirft Stuhl

Welche Folge ist es, in der Tsunade so wütend ist und ihren Schreibtischstuhl aus dem Fenster wirft? Hinterher sieht man dann noch, wie zwei Ninja ihn wieder hochtragen. Es ist eine Naruto Folge keine Shippuden. Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?