Warum hat Trump ein Familien Wappen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Familie stammt aus Deutschland. Gut möglich, dass die es schon hatten, bzw, sehr wahrscheinlich.

Wir ahben auch eines, sogar sehr alt und von Karl IV. verliehen. Diese Dinge waren beliebt als Belohnung, weil sie im Gegensatz zu einer Erhöhung des Salärs kein Geld kosteten..

Irgendwer hat es mal irgendwann herstellen lassen.

Da es keine Amerikaner (Weisse) gibt als Urvolk, sondern nur Eingewanderte, hat es vielleicht einer seiner Vorfahren aus Europa mit eingeschleppt.