warum hat Triggerfish Animation nur 2 filme rausgebracht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Filme haben nicht mal das Doppelte ihrer Produktionskosten wieder eingespielt. Das bedeutet, dass zwar die Kosten für den jeweiligen Film wieder reingeholt wurden, für weitere Projekte aber stark eingeschränkt sind. Zudem sitzt das Studio in Südafrika und ist für den internationalen Markt ziemlich irrelevant, wenn sie Konkurrenz in Hollywood wie Pixar oder Dreamworks haben, deren Filme wesentlich mehr einspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie wahrscheinlich nur ein sehr kleines Studio sind und nicht die Mittel haben, um mehr Filme zu produzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du Triggerfish Animation Studios?

wenn ja die haben 3 filme raus gebracht ("Stick Man" für Magic Light Pictures)

und sind momentan dabei noch 2 weiter filme zu produzieren
warum sie nicht schon mehr haben - warscheinlich weil sie entweder kein geld oder keine leute hatten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine ahnung aber da müsstest du ein Insider fragen der kann dir das beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?