Warum hat Tarzan lange Haare?

10 Antworten

In der ursprünglichen Tarzan-Story (1912) von Edgar Rice Burroughs hat er adelige Eltern, Tarzan ist ein britischer Lord, der im Dschungel ausgesetzt wird.

Ob es in der ursprünglichen Geschichte Hinweise auf seine Frisur gibt, ist mir nicht bekannt. Unter symbolischen Gesichtspunkten war es aber während der Kolonialzeit so, dass „die Wilden“ häufig mit langen Haaren dargestellt wurden, um den Gegensatz zur zivilisierten europäischen Gesellschaft hervorzuheben.

Viel interessanter ist doch, warum in aller Herrgotts Namen er einen Lendenschurz trägt! Ahnt er, dass gleich Jane vorbei kommt und im Angesicht seines lianenartigen Gemächts sofort in Ohnmacht fallen würde? ;)

tazan mit 2mmm rasierten haaren würde blöd aussehen.

das der junge und der ältere tarzan gleich lange haare hat, ist sicher wegen dem wiedererkennungswert. anhand des gesichts können vielleicht kinder nicht erkenne, das es sich um die gleiche person handelt, die einfach gewachsen ist. also die gleiche frisur.

Haare "zum riechen bringen"

Hallo, also meine Haare reichen halt nach nichts und dass finde ich halt ein bisschen blöd Wisst ihr irgendwelche tippe man seine Haare zum "duften" bringen kann?

(Sorry für die komische wortwahl) LG LittleMaikyyy

...zur Frage

..Englische größen& umrechnung?

Ich meine... Zum Beispiel wenn jemand 1.73cm ist, ist er im Englischen doch 5’8″

Was heißt das? diese Zeichen zwischendrin und wie rechnet man sowas in cm um?

Sorry wenn die frage blöd klingt aber ich versteh' das nicht wirklich :I

...zur Frage

Bei Nacharbeiten in der Schule abgehauen. Was kann passieren?

Hey!

So blöd es auch klingt, ich bin bei Nacharbeiten (Sollte was nachmachen) einfach abgehauen als der Lehrer kurz weg war. Was kann mir jetzt passieren?

Bitte nur ernsthafte Antworten und bitte nicht sowas wie "Ja was hauste auch ab"

LG, Lukas

...zur Frage

Wie überstehen Geglättete Haare die Sportstunde? Bitte Beschreibung lesen ...

Hi ich bin Männlich und glätte meine Haare . Wir haben 1 mal in der Woche sport im Freien , und das ist immer total anstrengend. Tja , dann schwitzt man , und wie jeder weiß werden geglättete haare unter dem einfluss von Wasser wieder Lockig / kraus ... Was kann ich tun . Ich fühle mich dann nach der Sportstunde dann immer total unwohl weil ich so komische Wellen habe die mir dann ins Auge stechen , und ich sie einfach geglättet mag . ( Schreib jetzt nicht sowas wie : Lass dir die Haare schneiden , oder so , Bitte nur ernsthafte Antworten ) xD . So , ich wollte aber jetzt keinen Haarreifen oder so tragen Also , was kann ich tun ??? Bitte nur um ernsthafte Antworten !!! Danke ...

...zur Frage

Warum haben Afrikaner so ...andere haare?

ernsthafte Frage nicht bös gemeint

...zur Frage

1. Intimrasur, wie soll ich es machen ?

Ich w/13 möchte mich rasieren im Intimbereich aber ich weis nich genau wie denn die haare sind überall. Ich habe angst dass ich mich schneide.
Danke zum voraus für ernsthafte & hilfreiche antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?