Warum hat Tarzan keinen männlichen Bart?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Tarzan litt unter eine Hormonschwäche. Da er kein echter Affe war und im Dschungel aufwuchs, hatte er ein Defizit an Vitamin, was letztlich zum Haarausfall führte. Schlimme Sache...

Aber mal im Ernst. Warum der Gedanke? Tarzan wäre auch nicht so muskolös und würde auch keinen Lendenschutz tragen.

Grundsätzlich muss dir eins klar sein, es ist eine Kindergeschichte. Daher wird darauf keinen Wert gelegt und für die Mimik ist es ohne Bart einfach ansehnlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rockige 31.03.2016, 03:03

Tarzan, eine Kindergeschichte? Vielleicht die Disneyversion, aber sonst?

0
Sven8219 31.03.2016, 06:40
@Rockige

Wenn du mir eine "erwachsenen" - Version nenen könntest.... :) 

0
Garfield0001 31.03.2016, 15:01

Haarausfall? hatte er auch Glatze?

0
Sven8219 31.03.2016, 21:31
@Garfield0001

Nein, das lag aber daran, das es sich nur um die extrem seltene Form "F-Pok Resua L-Lafsua Raah Ressark" handelte.

0

Hehe :-)

Jane hatte ja auch rasierte Beine. Da wird es im Dschungel schon Lösungen geben ^^

Aber da auch nicht bei allen Naturvölkern Männer mit Bärten vorherrschen, scheint es eine Möglichkeit zu geben, sich der Körperbehaarung zu entledigen.

Gilette ist ja auch nur auf einen Zug aufgesprungen, das Rad neu erfunden haben sie ja auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Ich feiere deine Frage! Leider habe ich darauf keine Antwort sorry😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*klirr* der Spiegel zerbricht....

Mal im Ernst, du stellst eine Frage zu etwas über das ich mir - bis jetzt - nie Gedanken machte.

Dankeschön *hehehe*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tarzan hat einen Gendefekt dem wächst kein Bart. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst hätte man die mimik nicht so anschaulich zeigen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil damals nur gesetzte herren bart trugen

oder junge verbrecher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Tarzan mit Bart die Zielgruppe weniger anprechen würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist ein männlicher Bart?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu sollte er einen haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow gute frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?