Warum hat Tarzan kein Bart?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Er nimmt Harz von den Bäumen, klebt diese an seine Barthaare an, und reißt diese dann ab.

mach dir darum keine gedanken. tarzan hat keinen bart, weil er ohne eben besser aussieht. der regisseur oder maler weiß das und hat die figur ohne bart zeichnen lassen, damit die leute in der figur etwas charakteristisches sehen :)

---> gut aussehend, wild und abenteuerlustig

Bei den alten Filmen hat man noch nicht so Detailreich an den Bezug zur Realität gedacht. Am witzigsten finde ich bei Tarzan ja schon die Tatsache, daß ein wesentliches Element ist, daß er sich an einer Liane schwingen kann. Wer sich das auchgedacht hat, hatte wirklich keine Ahnung. Lianen verholen ja und sind dann quasie starre Gebilde. Da kann man nicht einfach mit schwingen wie an einem Seil. Und in Anbetracht dieser Tatsache, muß man sich nicht wundern, daß Tarzan auch keinen Bart hat. Aber warum fragst du überhaupt? Willst du mit dieser Frage wissen, was du gegen deinen Bartwuchs tun kannst? Ansonsten ist das ja keine Ratsuche.

Hallo Dani

das Thema "Tarzan" ist bei Weitem noch nicht in allen Einzelheiten geklärt.... wie dieses Video zweifelsfrei beweist.... und die Rasurfrage wird sich sicherlich auch noch eines Döner... äh schönen Tages aufklären.

Durch den Windzug, wenn er sich mit seiner Liane durch die Gegend schwingt, verschwindet der Bart.......^^^^

Birgitwunder 23.06.2011, 22:45

Da fliegt mir ja das Blech weg ^^

0

Ganz einfach wegen Jane... Als er die kennengelernt hat, war der Bart ab! ;)

Ich glaube Tarzan hat durchaus eine Bart, zumindest hab ich mal einen Alten Film gesehen, da hatte er nen Dreitagebart

Vielleicht hat er sich den Flaum auch regelmäßig abgeflammt oder sich mit so nem Buschmesser rasiert

ne im ernst der war schon als baby da und die gorillas konnten ihm nich beibringen sich zu rasieren also wie hat der sich rasiert oder warum hatte der keinen bart?

Er hat schon gleich in der Pubertät angefangen, sich die Barthaare mit einer Flussmuschel als Pinzette auszuzupfen, das hat er von den Eingeborenen abgeguckt.

alpha92 23.06.2011, 22:43

Tarzan hat doch meines Wissens zunächst keinen Menschenkontakt. Deshalb hat er es nicht von Eingeborenen lernen können.

0
alpha92 23.06.2011, 22:43

Tarzan hat doch meines Wissens zunächst keinen Menschenkontakt. Deshalb hat er es nicht von Eingeborenen lernen können.

0
Grusgrus 23.06.2011, 23:23
@alpha92

Klar :-)

Und das eröffnet die nächste Frage: Warum trägt er dann einen Lendenschurz?

0

Tarzan hatte doch Chita (Schimpansin) und die hat ihm immer die Barthaare einzeln ausgerissen!

Den hat er den Bartagamen geschenkt. Seitdem heißen die so...

ER hat sich die Haare weglasern lasen

Warum hat Bart Simpson keinen Bart?

Tarzan ist in Wirklichkeit ein Indianer und die haben keinen Bartwuchs.

Es stand so im Drehbuch

Damit er nicht zwischen den Bäumen hängen bleibt.Hat er sich Rasierer im Internet bestellt.

In der Steinzeit hatten die auch "Rasierer"

Zusammengestellt durch geschliffene steine

ja, sogar einen elektrischen

Den hat er gefressen.

sieht doch scheiße aus auf der leinwand...

Was möchtest Du wissen?