Warum hat taddl mit what the fact aufgehört und warum sind alle seine Videos nun privat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nachdem er sein Draw my Life fertig hat, soll wieder What the Fact kommen. Er sagte, dass ihm das letsplayen allerdings mehr Spaß macht, da dieses auswendig lernen nicht so was für ihn ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unwichtigx
05.02.2015, 12:04

Es kann also auch sein, dass er komplett aufhört, weil er sich mit wtf nicht mehr so identifizieren kann. Ardy hat übrigens auch alles auf privat gestellt :(

0

Also neben Taddl gibt es noch die Kanäle LetsTaddl, Brudis und kkkkiste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt noch den Acc LetsTaddl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?