warum hat superman v batman so eine schlechte bewertung, ist der film so schlecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mal das ist reine Ansichtssache.

Ich gehe ja selten ins Kino, aber mit Fernsehfilmen ist es das gleiche:

Da wird ein Film hochgelobt du schaust ihn dir an und denkst dann: Warum wird dieser Mist eigenlich als so toll eingestuft.

Oder eben umgekehrt: Miese Kritik, ich schaue trotzdem und finde ihn gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt eher nach dem Alter an und was du gerne schaust. Also wenn du ungefähr 16 bist und eher auf Horror und krimmi stehst. Würde ich dir den Film nicht empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo gibt's denn die schlechte Bewertung?

Auf imdb.com sind's 7,5 von 10, und das ist mehr als ordentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder bewertet doch sachen anders oder? Also nur weil manchen eine schlechte bewertung geben, heißt es noch lange nicht das es auch schlecht sein muss....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?