Warum hat Super Buu Rote Augen bekommen?

3 Antworten

Die Szene kenn' ich gar nicht. Liegt wohl daran, dass ich den Anime nie ganz gesehen hab. Den Manga hab ich allerdings komplett durchgelesen und da kommt, falls mein Gedächtnis mich nicht im Stich lässt, die Szene nicht vor. Muss wohl 'ne Filler-Szene sein. Aus welcher Folge stammt sie denn? Nebenbei bemerkt hat Super Buu gar kein richtiges Kinn. Er hatte erst eins nachdem er Gohan absorbiert hat.

Folge : Ein Arsenal der Albernheiten. Schau  dir das mal an. 

0

Er hatte nie weiße Augen gehabt. Du hast dich wahrscheinlich verguckt. Wenn nicht, sag ma bitte den Titel der Folge und ich werde mir es genauer ansehen

Doch . Er hatte anfangs weiße Augen. 

0

Warscheinlich wurde das design nachträglich geändert ^^

ich bekomme oft den Drang etwas oder jemanden zu schlagen. was soll ich tun?

hallo ich bin w/14.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich im Kindergarten sehr oft den Drang hatte jemanden zu schlagen. Dem entsprechend habe ich immer gegen eine Wand geschlagen. Es waren sehr viele Jahre ruhe mit dem Thema (8-9 Jahre). Nun hat es wieder angefangen. Sobald mich jemand anspricht zum Beispiel meine Mutter oder meine Schwester, kommt direkt eine gewisse Wut in mir hervor und ich bekomme den Drang jemanden zu schlagen. Ich selber mache mir darüber oft Gedanken an was das liegen könnte, doch ich weiß es nicht. Vielleicht leide ich unter psychischen Störungen oder unter Hyperaggressivität. Es wäre super wenn mir jemand bei meinem Problem einen Rat geben könnte, was ich tun kann/soll.

...zur Frage

Kann man wenn man sich am Kinn stößt eine Gehirnerschütterung bekommen?

Wollte mein Kind auf's Sofa setzen, mit etwas Schwung. Habe seinen Kopf gegen mein Kinn geschlagen. Ihn hat es nicht gestört. Mir war im Augenblick des Stoßes wahnsinnig schwindlig, die Augen haben sich kurz verdreht. War aber NICHT ohnmächtig, da ich meinen Sohn festgehalten habe. Habe eine angststörung. Kann das eine Gehirnerschütterung sein? Jetzt fehlt mir nix. Mir ist bisschen übel, aber eher vor Angst. Die Stelle schmerzt minimal. LG

...zur Frage

Eingreifen wenn ein Kind vor meinen Augen geschlagen wird?

Ich denke mir gerade, weil ich wieder mal etwas über Elterngewalt gelesen habe, was man eigentlich tun soll wenn man einen Vater oder eine Mutter sieht, die ihr Kind schlagen?

Sollte man da eingreifen? Aber wie? Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Hilfe: Meine Freundin schlägt mich! Was soll ich tun?

Hey,

Ich bin verzweifelt... Meine Freundin hört nicht auf zu schlagen...

Sie ist stärker als ich, geht ins Fitness und macht Kickboxen.
Wenn wir uns streiten, dann fängt sie immer an zu schlagen, aber ich kann und will mich nicht wehren.
Ich liebe sie über alles, aber sie kann es nicht sein lassen.
Wenn ich sie darauf anspreche, dann sagt sie immer dass ich das doch brauche. Ohne sie würde ich sterben.
Das liegt daran, weil ich sie mal als Herzmädchen bezeichnet hab. Und ich bin leicht herzkrank.
Einmal hat sie mich so geschlagen, dass ich ins Krankenhaus kam und da hat sie dann geheult und gesagt, es würde anders werden... Aber nichts ist anders... Sie schlägt immer noch.
Ich hab ihr gesagt, dass ich geh, wenn sie es nicht bald lässt.
Sie drohte, dass wenn ich sie verlasse, dass mein Herzfehler ernst wird...

Ich kann also nichts machen... Und was soll ich jetzt tun? :( sie bemerkt ja alles, denke ich...  

Hilfe... :(

LG,
Patrick

...zur Frage

Warum wechselt Piccolo die Seite und macht bei den Z-Kämpfern mit?

Ich dachte, Goku und Piccolo sind Feinde, wieso wechselt er zu den Z-Kämpfern?
Und verstehen sich Goku und Piccolo gut?

...zur Frage

Mutter schlägt mich oder nicht?

Hallo..

Ich habe eigentlich ein gutes Verhältnis zu meiner mutter, aber schon seit ich klein bin kam es zu gewalt.. "klaps auf den po" jedoch werden die schläge immer stärker. Teilweise wenn man dabei weint oder schreit hält sie einem den mund zu und macht weiter. Spricht man sie darauf an, dann sagt sie "Du weisst garnicht wie es ist richtig geschlagen zu werden, das ist kein schlagen"

Einige male haben meine eltern mir mit dem gürtel gedroht.

Heute zum beispiel lag ich in meinem bett und habe mich mit meiner schwester gestritten, dabei hab ich sie leicht geschlagen, ihr tat es aber nicht weh. Daraufhin kam meine mutter zu mir, legte sich halb auf mich und fing an auf meinen arm einzuschlagen. Aus reflex, da ich eben gelegen habe habe ich sie dann weggedrückt, woraufhin sie etwas gestolpert ist. Und dann hat sie aus Aggression noch einpaar mal auf mich eingeschlagen. Es ist zwar nicht so schmerzhaft, aber es tut mir seelisch weh, von meinen eltern gezeigt zu bekommen wie wertlos ich für sie bin. Ist das normal?

Übrigens hat meine mutter dann meinen vater angerufen und gemeint, dass ich sie geschlagen hätte. Nun sieht es also aus als sei ich an allem schuld.

Ich habe jetzt ferien und bekomme schon so sehr vieles verboten. Ausserdem wurde ich sehr erniedrigt (mit worten) nachdem ich ein 2er zeugnis nach hause brachte. Natürlich hatte ich auch einige 4en, aber dafür die ganzen ferien alles verboten bekommen?

Bitte schreibt eure Meinungen dazu !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?