Warum hat Suge Knight Tupac aus dem Knast geholt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Suge hat einfach seinen Profit in pac gesehen. Er hat gesehen, dass pac extrem viel geld reinbringen kann. Zudem waren sie auch freunde, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Grund war, warum suge ihn rausholen wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weil er ihn halt rausholen wollte. Ist doch nicht ungewöhnlich oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junge46
03.04.2016, 05:08

Doch ich finde es schön ungewöhnlich, okay er sag halt seinen Profit in Tupac aber ich finde es ungewöhnlich das Tupac das Angebot angenommen hat okay wer will schon 4 Jahre rein aber Tupac war immer einer der sich nichts sagen lassen hat

Kommt mir etwas alles gespielt rüber

0
Kommentar von 2001Jasmin
03.04.2016, 05:14

Kann gut sein😄 fragen können wir ihn ja nicht mehr . Er ist ja tot..

0

Was möchtest Du wissen?