Warum hat Subaru in der Schweiz so eine grosse Tradition?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Schweizer wollen hochwertige Allradfahrzeuge zu einem günstigen Preis. Subaru ist hierbei die beste Wahl und hat sich wegen der hohen Ausfallsicherheit, dem für Allradfahrzeuge geringen Gewicht und den einfachen Wartungen sehr beliebt gemacht. Besonders jetzt, wo die Zeitintervalle der Werkstädte recht teuer geworden sind.

Auch in Deutschland sind die Fahrzeuge beliebt. Gerade in der Landwirtschaft. In meinem Ort besitzt beispielsweise fast jeder Landwirt einen Subaru. Da ich mit der Marke aufgewachsen bin, bevorzuge ich diese Marke ebenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
saxboy 24.02.2016, 11:22

den wrx

0

Allradantrieb ist im Gebirge und bei Schnee immer vorteilhaft. Außerdem ist es ein gutes, aber relativ günstiges Auto.

In der Schweiz auch Bauernporsche genannt ist er eine günstiges Allradfahrzeug welches besonders im Winter bei Schnee Vorteile im Gebirge mit sich bringt .

saxboy 24.02.2016, 10:32

die wrx sind sehr geil

0

Subaru ist ein cooler Wagen und hat all seine Autos mit Allrad ausgestattet Subaru ist sehr zuverlässig, wird aber in Deutschland nicht viel verkauft, warum weiß ich nicht genau.

FelixFoxx 24.02.2016, 10:10

Bis vor einigen Jahren bot Subaru seine Wagen nur mit Benzinmotoren an, mit entsprechendem Verbrauch. Das hat sich allerdings geändert, mit Dieselmotor sind sie sparsam. Unsere Forester Diesel brauchen ca. 6l (Schaltwagen von 2012) bzw. 7l (Automatik von 2015) auf 100 km.

0
saxboy 24.02.2016, 10:32

finde die älteren Wrx extrem geil

0
SiroOne 24.02.2016, 10:59
@saxboy

Subaru hat kein Kleinwagen im Angebot und die Wagen verbrauchen ganz schön sprit, schade eigentlich.

0

weil das der  hersteller des billigsten vierradantriebwagen war bzw. ist.. sowas ist in der CH oft angebracht

saxboy 24.02.2016, 09:57

sieht auch schön aus ein WRX

0
RefaUlm 25.02.2016, 06:17

Ihr Allradantrieb ist legendär und die bieten mit die besten Autos an P/L mäßig im Vergleich zu anderen Herstellern, billig sind sie aber definitiv nicht, weder vom Preis noch von der Verarbeitung!

0

Was möchtest Du wissen?