Warum hat Stauffenberg nicht das zweite Paket Sprengstoff mit in die Tasche gepackt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hatte Sch iss und hat deshalb fast alles falsch gemacht. Er hat ja auch vorher nicht geübt, war ja alles spontan und hektisch. Und konnte ja vorher auch keine guten Ratschläge mehr aus dem Internet holen, sonst wäre es aufgeflogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt, das er wg. seiner Behinderung und einer Störung beim herrischten des Sprengsatz wohl so durcheinande war, das er Fehler gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre aufgefallen wenn die Aktentasche zu dick gewesen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reis in der Zeit zurück und frag ihn selbst, und wenn du schon dabei bist grüß churchill von mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?