Warum hat so gut wie jede Frau ein Problem mit ihrem Gewicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst doch nur mal bisschen auf die Werbung achten, im Fernsehen oder an Plakaten z.B.

Das sind so gut wie nie dicke Frauen zu sehen. Immer sind sie "perfekt" Uns wird halt eingeredet, den Männern übrigens auch, dass wir immer die neusten Klamotten und das neueste Handy haben müssen, sonst ist man nichts. Gibt ja zum Glück noch genug Leute die da auf den Trick drauf reinfallen, aber bei den Frauen klappt das halt leichter^^

Ich glaube, dass sich das viele nur einreden, sie wären zu dick. Die Webung und Models und so suggerieren doch, dass nur Frauen attraktiv sind, die schon fast wie Skelette aussehen. Und viele glauben das halt und wollen dann ihr gewicht, dass natürlich höher ist, als das der Models nicht sagen, weil es ihnen peinlich ist

manche haben vitt angst das es doch noch zu viel ist was sie wiegen obwohl es ein gutes gewicht ist. manche finden es schon sehr dünn zu sein wollen lieben 50 kilo anstadt 60kilo wiegen. oder oder es gibt viele grunde warum ^^

also ich habe auch keine probleme es zu sagen, schreib es auch hier gerne rein xD wer es wissen will oder nicht ich wiege 60 kilo ^^

Andere plaudern das eben nicht so gern aus, und sie haben das gleiche Recht dazu wie du, deins jedem zu verraten

weil frauen sich schämen

Was möchtest Du wissen?