Warum hat Snapchat mich gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vllt hast du dein Geburtsdatum zu oft geändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlyahBischof
26.08.2016, 13:33

Danke erstmal das ihr mir antworten gebt aber ich glaube ich habe mein Geburtstag nur einmal geändert . Drotzdem Danke

0

Schreib einfach den Support an und erklär dein Problem. Die werden dir sagen was falsch gelaufen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlyahBischof
26.08.2016, 13:39

Okay danke und wo kann ich den Support anschreiben oder bzw wo kriege ich die Email Adresse her? LG Alyah

0

Vielleicht bist du noch zu jung. Snapchat ist ab 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlyahBischof
26.08.2016, 13:43

Echt ich habe ein IPhone und beim AppStore steht 12+

0
Kommentar von AlyahBischof
26.08.2016, 13:52

Okay danke also muss ich mir ein neuen Account machen oder 1 Jahr warten also bis ich 13 bin?!

0
Kommentar von AlyahBischof
28.08.2016, 20:03

Okay danke für die Info .....LG Alyah

0

Hey wie alt bist du denn?Vielleicht kann's sein dass du zu jung bist.:&

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlyahBischof
26.08.2016, 13:28

Ich bin 12 und bei mir steht das Snapchat ab 12 ist deswegen könnte es es eigentlich nicht sein

0
Kommentar von probleme0
26.08.2016, 13:34

Ich habe gerade die Nutzungsbedingungem gelesen und da steht dass man nicht unter 13 sein sollte,um Snapchat zu nutzen deswegen;).

0
Kommentar von probleme0
26.08.2016, 13:35

Nutzungsbedingungen*

0

Ah, du bist also ein Geist, der immer wan anderst geburtstag hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlyahBischof
26.08.2016, 13:37

Nein ich bin kein Geist die haben ja mit mir ein Test gemacht 😂

0

Was möchtest Du wissen?