Warum hat sie zurzeit keine lust auf Sex?

9 Antworten

Du musst die Beziehung auf eine neue Stufe heben. Nach einem Jahr ist die erste Luft raus und es kehrt Alltag in der Beziehung ein. Das ist nicht mehr spannend und dadurch natürlich auch nicht mehr interessant. 

Versuche doch mal nicht mehr fordernd aufzutreten. Begnüge dich auch mal damit, einfach nur zu kuscheln und gemeinsam Arm in Arm einzuschlafen. Suche die Nähe aber ohne fordernd zu wirken. 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Frau unheimlich auf Touren bringt. 

Okay, Dankeschön!

0
@CoD1234

Der Hintergrund ist einfach. Forderungen bedeuten Druck. Daraufhin reagiert sie mit Ablehnung. Die Ablehnung führt bei dir zu Frust. Diesen Frust spürt sie. Das bringt sie aber nicht auf Touren sondern törnt sie weiter ab. Sie fühlt sich unbewusst als Objekt deiner Lust. 

Daher sollte es dein Ziel sein, diesen Druck rauszunehmen und in das ganze Thema wieder eine spielerische Leichtigkeit reinzubringen. 

1
@Interesierter

Okay, du hast voll Recht und hättest du mir vielleicht ein Rat was ich machen soll die nächsten Tage bzw. Wochen? 

0
@CoD1234

Versuche für sie da zu sein. Gib ihr Nähe, gib ihr Geborgenheit aber ohne fordernd aufzutreten. 

Streicheln, kuscheln, Küsse, Zärtlichkeit. Aber nicht als Vorspiel zum Sex sondern einfach nur, weil auch das schön ist. 

Glaub mir, da wird sehr schnell wieder mehr draus, denn einem solch zärtlichen und einfühlsamen Partner kann sich kaum eine Frau entziehen. 

1

Hormonelle Schwankungen aufgrund veränderter Medikamente (oder sie nimmt jetzt die Pille oder nimmt sie nicht mehr). Oder sie hat aktuell Kummer, oder sie fühlt sich unwohl mit ihrem Körper, oder ihr genügt es nicht Sex zu haben wenn "du" willst auf die Art wie du willst in dem Tempo das du vorgibst. Oder sie hat aktuell Stress in Schule/ Ausbildung/ Beruf, oder sie macht sich Sorgen über eine potentielle Schwangerschaft die durch Sex entstehen könnte (manche machen sich trotz dreifacher Verhütung Sorgen). Oder es liegt rein am Sex mit dir.

Wer weiß schon ihre Gründe.. Ach ja, sie selbst kennt die Gründe - wahrscheinlich.

Pass auf, auch wenn jemand "zu Beginn" rammelwillig ist (sorry für das Wort) bzw. sich auf so etwas einlässt um dem Partner zu gefallen, heißt es nicht das man das auch über Monate hinweg oder Jahre hinweg so durchziehen will/ kann.

Ach noch etwas... 1 Mal pro Woche "nur noch"? Warte mal ab wie es später im Leben wird, wenn deine Partnerin grade ein Kind bekam, da träumen viele Männer von wenigstens 1 Mal die Woche.

Danke, aber das ist mir klar, dass “nur noch“ bezieht sich ja auf das tägliche Bedürfnis!

0
@CoD1234

Oh, dieses "tägliche Bedürfnis" bzw. das das Bedürfnis häufiger vorhanden ist als der tatsächliche Verkehr erfolgt, ist normal.

Das gibts in vielen Beziehungen. Auch bei Paaren die zusammenleben.

In einem solchen Fall kann man sich zur Not auch mal selbst helfen, oder nicht?

0

Deine Freundin ist halt nicht so "bockig" wie du. Sie sagte ja, am Anfang war es zu oft, dass hat sie für dich getan. Du wirst dich wohl daran gewöhnen müssen und mit der Zeit dürfte es eh automatisch wieder mehr werden. Das ist für viele Frauen nicht so ungewöhnlich.
Männer sind halt in der Realität deutlich "bedürftiger" als ein Großteil der Frauen :)

Okay, Dankeschön und ja wäre schön mit dem öfteren Bedürfnis :)

0
@CoD1234

Da kannst nichts machen :) Habe es damals auch bei meiner ersten Freundin übertrieben und dann war erstmal Feierabend im Schritt *g* Das muss man wohl lernen.

1
@Ifosil

Oh, oke deswegen war ich heut bereit mal hier die frage zustellen das es nicht böse endet, ist ja auch erst meine erste richtige Beziehung.

0

Stimmt es, dass die meisten Frauen ab dem 49. Lebensjahr fast keine natürliche Lust auf Sex haben?

Sondern alles fake

...zur Frage

Wie kann ich ihn geil machen ohne aufdringlich zu werden?

Ich und mein Freund sind seit längerem zusammen und Montag kommt er zu mir und wir wollen kuscheln. 

In seiner Anwesenheit hab' ich irgendwie immer Lust auf mehr aber ich bin (etwas) zu jung für Sex. Mit 14 sollte man auch glaube ich noch keinen Sex haben. Ja ... Auf jeden Fall will ich ihn halt mal geil machen, sodass ich irgendwie auch geil werde. 

Wie mach' ich ihn beim Kuscheln geil ohne gleich meine Hand in seine Hose zu stecken oder sonstiges? 

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich Frauen erregen?

Hey :) Würde gerne meine Freundin lust voll machen 😀 also wenn ich sie massiere oder einfach nur neben ihr sitze , wo müsste ich sie berühren bzw was sind ihre erogenen Zonen ?😀 PS: hatten noch keinen Sex So was wie der Oberarm

...zur Frage

Auf einer anderen Art und Weise sagen dass man Bock auf Sex hat?

Wie kann man auf anderen Weisen sagen "Ich hab Lust auf Sex!" Oder "Ich bin voll geil!"

...zur Frage

Junge 19 Lust an Sex verloren?

Ich bin 19 und seid ich eine Freundin habe hab ich kein Bock mehr darauf Sex zu haben. Vorher habe ich immer täglich masturbiert ohne Probleme jetzt habe ich kaum Lust drauf geschwiegen denn auf Sex mit ihr. Und kommen tu ich beim Sex mit ihr auch nur selten.. Was ist los mit mir??

...zur Frage

Ist meine Freundin geil?

Alsoo ich hab eine Freundin und die sieht auch noch sehr gut aus nun frage ich mich ob sie geil ist da sie fast jeden tag versucht mich zu erregen und mir das auch gefällt...was soll ich tun? sie einfach fragen oder einfach weiter machen und geniessen? Amelia sei gegrüsst ;) 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?