Warum hat sie so viel Haut gezeigt

12 Antworten

Ist doch ihre Sache. Moralisch kann man davon ja halten, was man will, aber solange man sich wohl fühlt und alle wichtigen Stellen abgedeckt sind, kann doch jeder rumlaufen, wie er lustig ist. 

Wo hast du sie gesehn?In der Schule oder am See.In der Schule wäre so eine Kleidung unmöglich und billig,Typ:Ich bin leicht zu haben.Am See wäre die Kleidung ok.Findest du das sexy,wenn ein Mädchen sich öffentlich auf der Strasse so zeigt?Vielleicht war sie eine Protestuierte?

Schau mal, Männer und Frauen sind von Natur aus unterschiedlich. Männer werden mehr angemacht von dem, was sie sehen, Frauen mehr von gefühlsmäßigen Dingen. Wenn eine Frau nun mal weniger an hat, mehr Haut zeigt, dann schlägt dein Herz als Mann gleich schneller. Das ist erst mal auch nicht schlimm. Frauen ticken aber etwas anders. Daher denkt sie bei diesen Kleideren an etwas ganz anderes.

Die Frau möchte einfach nur schön aussehen für sich, sie möchte sich wohl fühlen. Sie denkt erst mal an sich selbst. Du darfst daher nicht den Fehler machen, dass du das dann auf DICH beziehst. Sie macht das nicht wegen dir.

Und dass sie dich anschaut ... Irgendwann sieht sie ja nicht nur die anderen sondern auch dich. Dass du dich dann genau auf diesen Augenblick konzentrierst, in dem ihre Augen auf dich gerichtet sind, das ist auch verständlich. Offensichtlich schaust DU ja dauernd zu ihr hin, starrst sie quasi an. Sie bemerkt das eventuell und schaut deshalb immer wieder mal vorsichtig zu dir, weil sie sich möglicherweise von deinen Blicken belästigt fühlt.

Du darfst, wann immer dir eine Frau über den Weg läuft, nicht immer gleich deine eigenen Wünsche da hineinlegen. Da musst du noch ein wenig lernen. Vielleicht solltest du mal psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, so falsch wäre das sicherlich nicht.

Was möchtest Du wissen?