Warum hat sie so einen Hass auf Sascha?

6 Antworten

Wer sich hier so einen Nickname gibt wie du und von Vergangenheit redet, dem würde ich auch nicht trauen. Hast du deine Freundin mal gefragt, ob dein Kumpel immer noch der Meinung ist, du würdest deine Frauen mit ihm teilen?

Ein "netter Kerl" mag er für DICH sein, für deine Freundin ist er es offenbar NICHT. 

Weil es ekelig ist und Frauen finden etwas nicht gerade schön. Ich könnte mit so einem Mann nicht Leben der sowas nötig hatte.

Ich schlage Kommunikation vor. Und zwar zwischen Dir und Deiner Freundin! Dann weißt Du die Antwort. Ich weiß sie nicht.

Warum will er sich nicht öfter treffen..??

Ich und mein Freund sind jetzt ein halbes Jahr zusammen und wir haben uns anfangs jeden Tag oder jeden zweiten Tag gesehen und seid kurzem sehen wir uns nur noch am we und das auch nur ein Tag er meint immer er vermisst mich aber warum will er doch dann nicht öfters treffen

...zur Frage

Gefühle für den ex freund trotz neuer Beziehung - geht das?

Hallo Leute, ich hoffe sehr das ihr mir weiter helfen könnt Bzw gutgemeinte Tipps habt.. ich erzähle euch mal meine Story (Vorsicht es folgt ein Roman):

2009 kam ich mit Sascha zusammen, die Beziehung hielt bis März 2011,es gab immer wieder Stress weil die Mama die Beziehung nicht toleriert hat. Er war auch mein erster Freund sprich meine erste grosse liebe, zudem Zeitpunkt war ich 18 als wir zusammen kamen.

2012 lernte ich Daniel kennen, er ähnelte Sascha sehr vom Charakter, aber auch diese Beziehung hielt nur 1 Jahr.

Immer wieder plagten mich die selben fragen „was wäre wenn Sascha und ich es damals anders gemacht hätten?“ Ich hab es nicht mehr ausgehalten und ich suchte den Kontakt, tatsächlich hatten wir im August 2013 wieder Kontakt, er beteuerte immer wieder wie sehr er mich noch liebt und keine andere will, aber es war auch eine Riesen Enttäuschung denn die dominante Mutter war immernoch gegen unsere Beziehung, und so brach ich voller herzschmerz den Kontakt wieder ab.

Und es kam wie es kommen musste... Dezember 2013 kamen Daniel und ich wieder zusammen und wir sind bis heute zusammen, es gab zwischendrin bestimmt 3 Trennungen aber letztendlich sind wir immer wieder zusammen gekommen...

So und nun habe ich zufällig das Profil von Sascha entdeckt und die alten Gefühle sind wieder hochgekommen, und ehrlich gesagt ist das eigentlich der reinste Kindergarten dieses ständige hin und her und ich weis auch nicht wieso das so is, aber irgendwas sagt mir das ich ihn anschreiben soll aber ich weis das ich ihn dann quasi wieder an der Backe hätte und Daniel soll das nicht unbedingt mitbekommen... hattet ihr auch mal so eine Situation ? Wie seit ihr damit umgegangen und wieso is das so?

Bei Sascha war auch damals das Problem das ich seine erste Freundin war (und er mein erster) und dadurch gab es leider auch oft Eifersuchtsprobleme.. Ich weis auch nicht was ich mir für antworten erhoffe aber ich kann niemanden in meinem Umfeld fragen weil alle so genervt sind von dem Thema , was ich voll und ganz verstehe ..

Ich liebe Daniel aber ... irgendwie liebe ich auch Sascha :( Wobei mich beide nie wirklich glücklich gemacht haben ...

...zur Frage

Freundin belügt und ich bin eifersüchtig?

Schönen guten Tag liebe Community,

ich hätte ganz gerne mal eure Meinung zu meiner derzeitigen Situation. Dazu versuche ich mal so gut es geht dieses Wiederzugeben.

Meine Freundin (19) und ich (24) sind nun fast eineinhalb Jahre zusammen. Während ich eher introvertiert bin, gerne daheim Filme schaue und nur ab und zu weg gehe, ist sie eher der Typ von Mensch der ständig auf Achse sein muss weil Sie Angst hat etwas zu verpassen. Bis jetzt war das in unserer Beziehung kein Problem und wir haben einen guten Mittelweg gefunden.

Vor ungefähr zwei Wochen nun, hat sie auf der Arbeit (Fotografin in einer Disco) einen alten Freund wieder getroffen. Nun ist es so, das ich in früheren Beziehungen ziemlich verarscht wurde, was das Thema männliche Freunde angeht. Daher bin ich auch teilweise sehr eifersüchtig und es gab des Öfteren Streit. Mein Problem ist das ich deswegen schwer damit klar komme, wenn sie was mit anderen Männern macht, gerade wenn es neue Kontakte sind. Deswegen war ich sehr skeptisch, als sie plötzlich rund um die Uhr mit ihm Kontakt hatte. Das Handy war der ständige Begleiter und auch die Treffen wurden regelmäßig.

Da sie in einer früheren Beziehung über Jahre unterdrückt wurde, männliche Freunde ihr verboten wurden usw., wollte ich sie nicht so einengen und habe es erlaubt, trotz meines komischen Gefühls dabei. Sie wusste auch davon und versicherte mir, das sie nichts von ihm will und nur mich liebt etc.

Nun ist es gestern passiert, das ich meiner Eifersucht erlegen bin und an ihr Handy bin. Ich weiß das ist ein unheimlicher Scheiß-Move und stolz bin ich bei weitem nicht darauf. Allerdings fand ich heraus, das dieser Freund definitiv etwas von ihr will. Die Nachrichten waren eindeutig. Auch habe ich herausgefunden das sie sich ein paar Tage zuvor mit ihrem Ex getroffen hat, es mir aber verheimlicht hat, weil sie keine schlafenden Hunde wecken wollte. Sie meinte sie seien mittlerweile gute Freunde und will das nicht aufgeben. Leider hatte ich ein paar Tage danach erst mit ihr gesprochen und gesagt das ich versuchen will meine Eifersucht zu besiegen und an mir zu arbeiten. Natürlich habe ich sie damit konfrontiert und sie war natürlich sauer, das ich die Grenze überschritten habe und in ihr Handy gesehen habe.

Nun will sie eine Auszeit. Sie hat betont das sie mich noch liebt, aber nicht weiß wie es in Zukunft noch funktionieren soll.

Ich weiß einfach nicht wie ich das ganze deuten soll. Sie und ich haben Fehler gemacht, das Vertrauen des anderen ausgenutzt. Aber die Aktionen des einen waren, denke ich nur eine Reaktion auf die des anderen. Ein Teufelskreis eben.

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt, vielleicht selbst mal in einer ähnlichen Situation gesteckt habt.

Grüße

Chris

...zur Frage

Kurzform von russisch "Sascha" auf kyrillisch ?

Ich wurde während meines Praktikums von einem russischen Kollegen immer "sasch/sash" oder so ähnlich genannt, was die Abkürzung von sascha seien sollte. Mein eigentlicher Name ist Alexander. Die Abkürzung "sash" hieße dann übersetzt ins deutsche "Alex", korrekt? Wie schreibe ich das auf kyrillisch?

...zur Frage

Mein Freund vielleicht nach Sylt?

Hallo ihr lieben,

Mein Freund zieht vielleicht nach Sylt und das sagte er mir am Telefon, ich hab kalt reagiert und meinte oke, obwohl das garnicht für mich oke ist.

Er ist momentan arbeitlos, aber findet keine Arbeit für seine Position . . . .

Ich habe danach geweint, weil das bedeutet, dass wir getrennte Wege gehen werden. Ich habe in mein Status stehen, dass man etwas liebt, dass man das gehen lassen soll.

Nun sitze ich verheult und weiß nicht was ich tun soll . . . . Ob ich ihn still schweigend gehen lassen soll ohne zu sagen, wie traurig ist das finde, was das ganze für ihn schwieriger macht oder einfach still sein.

...zur Frage

Warum will er mit einer anderen schlafen?

Hallo erstmal, mein Freund will es ausprobieren mit einer anderen zu schlafen, aber er meint, er muss es nicht unbedingt machen, aber dass er das halt gerne ausprobieren würde. Und er findet es auch geil den Gedanken mit einer anderen zu schlafen. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll und was ich jetzt tun soll. Wie kann er es ausprobieren wollen mit einer anderen zu schlafen? Wie kann er dann sagen er würde mich lieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?