Warum hat sie plötzlich immer keine Zeit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie wirklich in dich verknallt wäre oder zumindest Lust hätte dich zu sehen, dann würde sie es möglich machen.

Es ist ein Hinweis darauf, dass sie gerade lernen möchte.
Warte mit der Klärung doch einfach ab, bis sie die hintersich ab.

Wenn du mit Prüfungsstress anderes umgehst, dann ist das dein Weg.
Sie hat ihren.
Eure Beziehung würde daran scheitern, wenn du deine Zeiteinteilung für die bessere hälst. Manchmal gehts im Leben um andere Dinge.

Lass sie in Ruhe, wenn sie net will.
Vielleicht ist ihr das Lernen für die Schule ganz einfach wichtiger, als eine Vielleicht-Beziehung. Kann ich verstehen.

Wenn jemand einem sehr sehr wichtig ist, dann wird er auch alles tuen, um diesen Menschen zu treffen, auch in schweren Situationen. Lg und viel Erfolg dir.

Deine freundin in Spe entwickelt sich wohl zur Ex-freundin in spe.

Sie hat einfach kein interesse.

Was möchtest Du wissen?