Warum hat sie nicht mehr mit Herz geantwortet?

8 Antworten

Hallo! :)

Es könnte sein, dass sie keinen "Herzenspam" auslösen wollte. Wenn sie vielleicht noch ein paar Herzchen geschickt hätte, dann würdest du sie doch sicher wiederum mit Herzen erwidern.

Liebe Grüße,

Federnase

Für mich klingt das so als wäre es zwang das sie dir mit Herz schreibt. Vieleicht hat sie es ja gelesen, sich gefreut und dan halt nicht geantwortet.

Sei nicht so verkrampft sie wird nicht gleich mit dir schluss machen.

Eine Frau meinte mal zu mir dass das kindisch sei mit den Herzen und so

Aber sie schreibt sonst auch immer mit Herz

0

Das bedeutet nichts es ist einfach so 😊 Mach dir keine Sorgen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde💙

Denk nicht dran. Nur weil sie dir einmal kein Herz schreibt, hat es nix zu bedeuten. :D

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Sehr viel von meinem Umfeld mitbekommen.

Was möchtest Du wissen?