Warum hat sie mir nen korb gegeben und niemand versteht mich, noch nichmal mein bester freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst dir nun eine Sache klarmachen:

dieses Mädchen war ehrlich und hat dir nur gesagt, wie sie über dich denkt und was sie davon hält, dass du Gefühle für sie hast. Sie hat aber keine Gefühle für dich, was sie dir auch gesagt hat. Das ist zwar eine schmerzhafte Tatsache, aber "eiskalt" ist es nicht. Sie hat nur versucht, gegenüber dir so ehrlich wie nur irgend möglich zu sein, da sie nur sicher gehen wollte, dass du ihre Worte und ihre Entscheidung auch richtig und nicht falsch verstehst. Sie hat dir nur die Wahrheit gesagt und wollte nur sicher gehen. 

Aber es ist ja auch verständlich, dass du nun verletzt bist. Du hast dieses Mädchen sehr geliebt und liebst sie immer noch. Aber es ist an der Zeit und auch sehr wichtig, dass du nun loslässt; dass du begreifen solltest, dass jede Hoffnung auf eine Beziehung mit ihr bedeutungs-, und sinnlos ist. Du musst lernen, es zu akzeptieren, dass dieses Mädchen nicht das gleiche Ziel verfolgt, das du verfolgst. Das musst du verstehen und akzeptieren. 

Lerne, dieses Mädchen loszulassen. Du würdest dir nur selbst weh tun, wenn du weiterhin auf eine Beziehung hoffst. Zumal dieses Mädchen sich nicht verstanden fühlen würde, wenn du es nicht akzeptieren würdest. Das wäre nicht gut, da sie dann auch deswegen die Freundschaft kündigen würde, wenn du es nicht verstehst, dass sie nicht mehr möchte. 

Lasse los und akzeptiere, dass es mit diesem Mädchen nicht klappen wird. Eine andere Möglichkeit hättest du eh nicht. Das klingt zwar etwas hart, aber seit wann ist die Realität ein Zuckerschlecken? 

LG, Toxic38 

Naja sie liebt dich eben nicht.. Dagegen kann man nichts machen. Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt und es war nur fair dass sie ehrlich zu dir war. Wahrscheinlich wollte sie es dir nicht unnötig schwer machen indem sie es dir lieb sagt.. Weil du dir in dem Fall dann wieder Hoffnungen gemacht hättest dass doch noch mehr draus werden kann. Deshalb war sie so kalt.. Dein bester freund ist wahrscheinlich gestresst und hat selbst Probleme, deswegen kann er nicht so sehe auf deine Probleme eingehen. Trotzdem ist sein Verhalten falsch und du solltest ihm das auch irgendwann in einer ruhigen Minute mal sagen :) ansonsten sei nicht traurig, du willst doch mal ein Mädchen haben dass dich überalles liebt und irgendwo da draußen wartet sie noch auf dich :)

Sei ein Mann akzeptiere und respektiere ihre Entscheidung das Leben geht weiter.!

Eiskalt finde ich ihre Reaktion nicht. Eher ehrlich. Dein Freund kann halt nicht über Gefühle reden. Er würde selbst wohl anders mit umgehen.

Aber klar, weh tut es immer.

Leider kann man Gefühle nicht erzwingen. Tut mir leid.

Kommentar von MobiiDE
04.04.2016, 21:51

Ohh ich liebe sie soo hart😪

Ich würde alles wirklich ALLES dafür tun damit wir uns öfter treffen und so..

0

Was möchtest Du wissen?