warum hat sie mich verraten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich ein Bisschen so an, als ob deine Freundin doch etwas von ihm wollte, oder ihre Meinung geändert hat. Und als sie erfahren hat, dass du was mit ihm hattest, ist sie vielleicht eifersüchtig geworden.

Das könnte der Grund sein, warum sie dich verraten hat, weil sie sauer war.

Ist nur Spekulation ;)

Das hört sich nach Kaffeemühle an.Einer erzählt etwas und dann fängt das gánze an zu drehen,der eine sagt es dem Andern.Keiner kann etwas für sich behalten.Dann kommt es Da wieder An wo es hergekommen ist.

Ich versteh deine Frage nicht bzw dei Problem.

apfelprinzessin 23.06.2011, 12:39

okee ... also noch mal in kurzform

ich hatte was mit dem jungen mit dem sie viel zu tun hat ... aber sie sagt sie will nichts von ihm ....

so ich hab ihr erzählt was passiert ist ....

und sie hat es dem jungen erzählt den ich sehr gerne habe ...

warum ?

0

Wow...

Mach mal weniger Punkte, mehr Absätze und ne sinnvolle Formulierung für deine Frage, dann kann dir möglicherweise auch jemand antworten D

Was möchtest Du wissen?