Warum hat sie mich nicht geblockt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielleicht nutzt sie FB nicht mehr aktiv machen ja viele nicht mehr seitdem sie Whatsapp nutzen..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (m) mache das auch oft so. Wenn mich Leute zu sehr nerven oder ich sie einfach sch... finde, hau ich sie von meiner Liste auf fb runter. Manche schicken mir dann nach 1-2 Jahren euine neue Anfrage, die nehme ich dann an. Wenn der Kontakt dann wieder einschläft, entferne ich sie aber auch wieder von der Liste. Hab keine Lust eine Kontaktliste aus Personen zu haben, mit denen ich eh nie spreche/schreibe. Deswegen hab ich heute ganze 38 Kontakte. Früher mal über 200 ^^ aber die meisten waren wie gesagt Ausschuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie es vergessen? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?