Warum hat sie mich gefragt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke sie hatte anfangs evt. interresse an dir, doch da ihr dann bei der Party nicht sonderlich viel gesprochen habt, ist dieses Interesse vielleicht verloren gegeangen.
Versuche nochmal mit ihr ins gespräch zu kommen, um ihr zu zeigen das du interessant bist.

Du braucht keine Angst haben mit einem Mädchen zu spreche, die sind meistens genau so aufgeregt wie du.

Versuche sie etwas über ihre Interessen oder Hobbys zu Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? Vielleicht wollte sie einen von den anderen eifersüchtig machen? Wenn sie dich gern hätte, hätte sie doch wohl auch mal ein Wort mit dir gewechselt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. ost sie schüchtern, hat sich sehr überwinden müssen Dich zu fragen und hofft jetzt auf Initiative deiner Seite.

Vllt. wollte sie aber auch einfach nur auf die Party...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?