Warum hat sie mich geblocktt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey!

Es kann sein, dass sie dich gar nicht eingespeichert hat und eingestellt hat, dass nur ihre Kontakte ihr Profilbild, etc. pp sehen können.

Das wird wohl die Erklärung dafür sein - also nichts gegen dich :)

Liebe Grüße und einen schönen Abend :)

TheNormalGirl 14.08.2016, 22:08

Vielen Dank für den Stern! Einen schönen Abend noch :)

0

Ist Ihr evtl. zu viel Schreiberei von Dir? Manche Gruppenmitglieder sind schon mal bischen lästig oder schreiben zu profane Dinge.

TheHighest 13.08.2016, 00:50

Ich schreibe so gut wie nie in gruppen..

0

Vllt hat sie dich nich eingespeichert und hat das jz so umgestellt das nur ihre Kontakte das sehen können

Es könnte sein das sie ausgewählt hat, dass nur noch ihre Kontakte das Profil sehen können und sie dich nicht eingespeichert hat.

Die meißten Leute machen eh fast nur sinnlos gebrauch von der Blockieren Funktion, bei manchen genügt ein falscher Satz... Naja bei sowas denke ich mir nur "Leck mich am Ar*** :D"

Vielleicht nervst du sie aber auch.

TheHighest 13.08.2016, 00:51

Ich schreibe nie in die gruppe und lese eigentlich nur alles, ich kann sie eigentlich nicht nerven

0
MEINKACKPC 13.08.2016, 00:52
@TheHighest

Ja, dann hat sie ausgeblendet, dass "fremde" nicht eingespeicherte LEute die Profilbilder und Status lesen können

0

Was möchtest Du wissen?