Warum hat sie mich geblockt?

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Mädchen)

3 Antworten

Das ist nicht irgendeine Schauspielerin, das ist die Königin von England. Sie war mit ihrem Mann Prinz Philipp 73 Jahre zusammen, bevor er vor kurzem verstorben ist.

Sie wird wohl auf die Länge der Beziehung angespielt haben.

Hallo, warum sie dich da geblockt hat, das kann ich auch nicht sagen Punkt wenn du sie irgendwo anders erreichen kannst dann kann sie dann kann also nur sie es dir beantworten, weil ich weiß nicht genau warum sie dich dann geblockt hat das ist schwierig zu sagen, hat sie vielleicht an irgendetwas erinnert was nicht so schön war man weiß es nicht du musst sie dann mal selber fragen irgendwie, weil das kann man jetzt so nicht richtig beantworten glaube ich, vielleicht hast Du ja jemanden der wo dir vielleicht richtig antworten kann darauf aber wahrscheinlich kann sie nur dass dir sagen warum sie dich geblockt hat!

Könnte ich auch Ihre Freundin fragen oder anschreiben, oder wäre das zu spät?

0
@User4478

Nein das wäre nicht zu spät, nichts ist zu spät probiere es halt einfach mal wie du geschrieben hast anschreiben oder Fragen ja zu spät ist es niemals was dabei herauskommt na ja das weiß ich natürlich nicht

0

Wenn das drei Monate her ist, weiss sie das wahrscheinlich selber nicht mehr....

Was möchtest Du wissen?