Warum hat sie mich das gefragt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute, dass sie zum einen wissen will, worauf sie bei den jeweiligen Teilnehmern zu achten hat - zum anderen ist den Alter ja nicht gerade das durchschnittsalter einer solchen Gruppe.Da man bei dir also die "normalen" Verschleißerscheinungen eher ausschließen kann, wäre womöglcih auch ein Unfall o.ä. als "Besuchsgrund" bei dir in Frage gekommen. Das wollte sie vielleicht nochmal nachhaken, da man sonst ggf besondere Vorsicht hätte walten lassen müssen. 

Vielleicht war es aber auch einfaches Interesse wegen deines "ungewöhnlichen" Alters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kev415
09.09.2016, 09:13

ich bin 19 und habe schon zwei kappute bandscheiben🙈😂

0

Sie bietet Sport unter medizinischen Gesichtspunkten an. Dazu sollte sie wissen, welche gesundheitlichen Probleme jeder einzelne von euch hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?