Warum hat sie mich beschimpft. Mag sie mich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frage sie persönlich was sie für ein Problem hat. Das ist immer besser als Schreiben. 

sie nutzt dich aus :/ sie will longboard fahren will aber nichts von dir aus dem grund hat sie dir die falsche nummer gegeben

Naja, das wäre ja mehr als seltsam.....

Außerdem denke ich schon, das sie mich zumindest mag, da es, wie ich schon schrieb, einige Anzeichen dafür gibt.

0

Bin kein liebesexperte , aber über facebook soltest du es lassen , frag persönlich

Schreib sie mal auf facebook an aber wenn sie nicht gleich zurück schreibt dann schreib ihr auf keinen fall nochmal also 2 mal kannst du ihr schreiben aber um so öfters du ihr schreibst wird sie immer genervter

und das du gesagt hast du lasst andere nicht kostenlos auf deinem longboard fahren war eine blöde idee sie musst du kostenlos herumfahren lassen wenn du mit ihr zusammen sein willst

0
@qwertz3108

Das habe ich nicht ernst gemeint, das wusste sie auch. Ich habe dabei auch gelacht.... Und sie hätte mir ja ihre Nummer gegeben 

0

Ich würd sie einfach ansprechen und fragen was das soll und was du falsch gemacht hast?

In was für einen Tonfall hat sie es denn gesagt und wie war die Situation?

Naja, ich bin eben an ihr vorbei gegangen und sie hat mich daraufhin beschimpft....das wars dann aber auch. Es kann auch sein, dass sie das nicht ganz so ernst gemeint hat.

0
@ginvodka1

Ja das kann sein oder evtl liegt eine verwechslung vor. Du solltest das mit ihr klären!

0

Was möchtest Du wissen?